GELÖST Wie kann man auf Daten eines Sicherungsbandes zugreifen?
hallo,
ich habe noch einige alte sicherungsbänder von denen ich gerne überprüfen würde ob noch wichtige daten darauf gespeichert sind.
wie könnte ich am besten auf die beinhalteten daten zugreifen (mit welcher software)?
nähere informationen zur verwendeten hardware:
dds3 laufwerk von hp model: c1537a
angeschlossen an einen scsi/pci adapter und unter windows xp pro konfiguriert.
das laufwerk und die bänder werden erkannt jedoch ist nun die frage wie ich auf die daten zugreifen kann?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
lg
gregor
ich habe noch einige alte sicherungsbänder von denen ich gerne überprüfen würde ob noch wichtige daten darauf gespeichert sind.
wie könnte ich am besten auf die beinhalteten daten zugreifen (mit welcher software)?
nähere informationen zur verwendeten hardware:
dds3 laufwerk von hp model: c1537a
angeschlossen an einen scsi/pci adapter und unter windows xp pro konfiguriert.
das laufwerk und die bänder werden erkannt jedoch ist nun die frage wie ich auf die daten zugreifen kann?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
lg
gregor
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 69281
Url: https://administrator.de/contentid/69281
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 20:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Das von Dir genannte Modell existiert nicht einmal mehr im HP-Archiv, das Nachfolgemodell müsste das HP StorageWorks DAT 160 SCSI-Bandlaufwerk (Q1573A) sein.
Sicher bin ich da aber nicht!
Dann benötigst Du also die HP Storage Works CD, die zum Lieferumfang des Laufwerks dazugehört haben muss.
Hier findest Du eine Downloadversion.
Hier findest Du das Handbuch zu o.g. Nachfolgemodell...;vllt. hilft es Dir ja weiter.
saludos
gnarff
Sicher bin ich da aber nicht!
Dann benötigst Du also die HP Storage Works CD, die zum Lieferumfang des Laufwerks dazugehört haben muss.
Hier findest Du eine Downloadversion.
Hier findest Du das Handbuch zu o.g. Nachfolgemodell...;vllt. hilft es Dir ja weiter.
saludos
gnarff