Geschenk für Freund

Mitglied: Moddry

Moddry (Level 1) - Jetzt verbinden

18.12.2015, aktualisiert 13.12.2016, 1336 Aufrufe, 5 Kommentare

Huhu :) face-smile ich hab eine kleine Frage..

Ich bin 15 Jahre alt und administriere derzeit hauptsächlich einen sehr großen und teuren Root auf dem versch. Gameseever und Voiceserver und Webspaces laufen und sonst alles was dazugehört. (Noch auf Windows bald aber Linux debian). Da mir der nette Mensch, der den ganzen Spaß bezahlt und dem auch das Projekt usw gehört mir sehr viel Praxiswissen und Erfahrungen nahe gebracht hat, was ich auch in der Schule (Schulserver) und später auch beruflich einsetzen kann, möchte ich ihn zu diesem Thema ein kleines Weihnachtspaketchen schicken :) face-smile. Leider bin ich ratlos, was genau ich ihm schicken soll. Er ist Mitte 20 männlich und lebt alleine. Bitte keine tshirts oder ähnliches. Ich hätte ehr an solche kleine lustige Sachen gedacht bei denen man grinsen muss wenn man vorbeiläuft zum Beispiel :) face-smile.

Also dann her mit den Geschenk Ideen am besten mit Amazon Link o.Ä.

Vielen Dank und eine wundervolle Weihnachtszeit

~Moddry
Mitglied: Dobby
LÖSUNG 18.12.2015, aktualisiert um 06:45 Uhr
Moin, Moin,

Ich hätte ehr an solche kleine lustige Sachen gedacht bei denen man grinsen muss wenn man
vorbeiläuft zum Beispiel .
Das sei Deinem Alter geschuldet denke ich mir, es wäre aber schon nett gewesen einen preislichen
Rahmen zu kennen in dem wir uns hier bewegen. Dann liegt man näher dran am Preis.

Ich selber würde immer etwas praktisches schenken wollen oder etwas was man täglich benutzt.

Passt an jeden Schlüsselbund:
Nr.1 ab ~10 €
Nr.2 ab ~20 €
Nr.3 ab ~30 €

Für alle die keinen Schlüsselbund wollen:
Wunderkey ab ~30 €

Für Minimalisten und Partygänger:
Kartenetui & Geldklammer ab ~40 €

Passt in alle Taschen und Rucksäcke:
Wera Tool-Check ab 50 €

Hier sollte es enden da ich denke das man sonst zu viel Geld ausgibt.

Gruß
Dobby

Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
18.12.2015 um 08:48 Uhr
Zitat von @Moddry:

Er ist Mitte 20 männlich und lebt alleine. Bitte keine tshirts oder ähnliches. Ich hätte ehr an solche kleine lustige Sachen gedacht bei denen man grinsen muss wenn man vorbeiläuft zum Beispiel :) face-smile.

Eine Freundin? :-) face-smile

lks

PS,. Freitag!
Bitte warten ..
Mitglied: Winary
18.12.2015 um 09:02 Uhr

Die blanke Tastatur habe ich mal geschenkt bekommen. :) face-smile Irgendwann musste ich gar nicht mehr drauf gucken beim tippen. :-D face-big-smile

Die Fußmatte hier auch:
https://www.getdigital.de/Fussmatte-Binaeres-Willkommen.html

Grüße Winary
Bitte warten ..
Mitglied: killtec
18.12.2015 um 12:07 Uhr
Hi,
hier kannst du auch mal schauen...
https://shop.heise.de/sonstiges/gadgets

Gruß
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Verpackter Laptop entwendet
r0x3llVor 1 TagFrageSicherheit10 Kommentare

Hallo. Mir wurde aus dem Büro ein noch verpackter Dell XPS Laptop mit einem Wert von ca 3.500€ gestohlen. Kann man da was orten? ...

Windows 10
Netzwerkzugriff intern extern blockiert nach Aufbau NordVPN Verbindung
gelöst Slavik-10Vor 1 TagFrageWindows 1030 Kommentare

hallo Leute, ich habe mir vor kurzem ein VPN Anbieter bestellt. Das Problem an der ganzen Sache ist, sobald eine VPN Verbindung zu einem ...

Off Topic
Namenskonzept Kundengeräte
bitnarratorVor 1 TagFrageOff Topic5 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne einmal die Diskussion anstoßen, weil ich eine hier in diese Richtung noch nichts gefunden habe. Es geht um die Bennenung ...

Netzwerkgrundlagen
Router für neues Heimnetzwerk - was will man 2021 haben?
billy01Vor 1 TagFrageNetzwerkgrundlagen7 Kommentare

Guten Abend zusammen, nachdem sich bei mir viel getan hat, stehe ich nun vor einem Umzug und dem Neuaufbau meines Heimnetzwerkes. Also weg von ...

Windows Server
Kein Internetzugriff bei einem Domänenclient
KerberoVor 1 TagFrageWindows Server15 Kommentare

Hallo community, ich habe ein ganz komisches Verhalten eines Clients bei mir. Ich habe eine kleine Domäne (6 Clients und ein Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
2x Fritzbox 7590 mit separatem DSL über WAN verbinden
gelöst FailixVor 18 StundenFrageLAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Liebes Administrator Forum, Ich bin schon länger passiver Lese und habe mich jetzt entschlossen mit einer Frage den ersten Post hier zu schreiben. Über ...

LAN, WAN, Wireless
Cat 7 Patchkabel mit nur 11MBits im Download
gelöst RickHHVor 15 StundenFrageLAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Moin zusammen, ich habe mir soeben ein paar Patchkabel (aus einem Cat 7 Kabel) fertig gemacht. Die Belegung ist: 1 weiß/grün 2 grün 3 weiß/orange 4 blau 5 weiß/blau ...

DNS
Network Scanner zeigt falschen Hostname an
gelöst vafk18Vor 18 StundenFrageDNS10 Kommentare

Ich habe in meinem Netzwerk 3 Fritzboxen im Betrieb. Die Fritzboxen haben in den Einstellungen als Namen "fb7270", "fb7369" und "fb7412". Jede Fritzbox hat ...