Geschützte Access Datenbank auf neuen Rechner übertragen
Liebe Administratoren, ich habe ein Problem mit Access
Ich möchte eine Access Datenbank (Netzwerklösung) auf ein neues Netzwerk bestehend aus 2 PCs übertragen.
Es gibt eine Datenbank und eine gesichert.mdw. Ich habe beide Dateien übertragen, kann aber nicht auf die
Datenbank zugreifen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen. Bräuchte jemand, der fit in Access ist. Dank für die Hilfe.
Ich möchte eine Access Datenbank (Netzwerklösung) auf ein neues Netzwerk bestehend aus 2 PCs übertragen.
Es gibt eine Datenbank und eine gesichert.mdw. Ich habe beide Dateien übertragen, kann aber nicht auf die
Datenbank zugreifen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen. Bräuchte jemand, der fit in Access ist. Dank für die Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 157734
Url: https://administrator.de/forum/geschuetzte-access-datenbank-auf-neuen-rechner-uebertragen-157734.html
Ausgedruckt am: 02.02.2025 um 10:02 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Moin,
und von welcher Access-Version reden wir?
Wie/Womit wird die Datenbank geöffnet?
Wo war die gesichert.mdw gespeichert?
Wo ist sie nun gespeichert?
Als Programmierer solltest du immer eine ungeschützte Version in der Schublade haben. Warum nutzt du nicht diese Version?
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
und von welcher Access-Version reden wir?
Wie/Womit wird die Datenbank geöffnet?
Wo war die gesichert.mdw gespeichert?
Wo ist sie nun gespeichert?
Als Programmierer solltest du immer eine ungeschützte Version in der Schublade haben. Warum nutzt du nicht diese Version?
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)