Gesendete Mails kommen bei Cyrus nicht an
Cyrus installiert aber keinen Mail Eingang.
Hallo,
Ich habe heute einen Cyrus IMAP Server aufgesetzt. Login klappt im Terminal und auch im Thunderbird.
Zu meinem Problem:
Ich habe einen user angelegt mit cyradm und in der passwd das kennwort gesetzt.
Wenn ich jetzt eine Mail an test_user@[meine Domain].com sende kommt nichts in der Mailbox an.
Danke
Marcel
Hallo,
Ich habe heute einen Cyrus IMAP Server aufgesetzt. Login klappt im Terminal und auch im Thunderbird.
Zu meinem Problem:
Ich habe einen user angelegt mit cyradm und in der passwd das kennwort gesetzt.
Wenn ich jetzt eine Mail an test_user@[meine Domain].com sende kommt nichts in der Mailbox an.
Danke
Marcel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 146077
Url: https://administrator.de/contentid/146077
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 09:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Marcel,
wie stellst Du die Mails zu? LMTP? Procmail? Was sagt ein Blick in /var/log/mail.info?
Gruß,
Martin
wie stellst Du die Mails zu? LMTP? Procmail? Was sagt ein Blick in /var/log/mail.info?
Gruß,
Martin
Da haste doch Deine Meldung:
"Jul 1 23:34:37 h1773750 postfix/smtp[30673]: connect to entagos.com[85.214.22.139]:25: Connection refused"
Ist Postfix sauber eingerichtet?
Gruß,
Martin
"Jul 1 23:34:37 h1773750 postfix/smtp[30673]: connect to entagos.com[85.214.22.139]:25: Connection refused"
Ist Postfix sauber eingerichtet?
Gruß,
Martin
Testest Du ein Auto mit drei Rädern?
Nebenbei sollte eine interne Mail eigentlich nicht nach außen ausgeliefert, sondern intern zugestellt werden.
Ich sag's mal so: Unglücklich...
Nebenbei sollte eine interne Mail eigentlich nicht nach außen ausgeliefert, sondern intern zugestellt werden.
Ich sag's mal so: Unglücklich...