Gestern Daten auf Platte kopiert - heute Daten spurlos verschwunden?
hi,
hab mir eine externe HDD Western Digital My Book mit 1TB zugelegt.
Gestern sofort ein Fullbackup meines Notebooks draufgesichert. Heute sehe ich nach, da fehlt der ganze Ordner mit dem Backup und anderen Dateien drin?!
Jetzt sind ca. 50GB belegt auf der Platte. Wenn ich allerdings alle Ordner, die da sind markiere und die Größe anzeigen lasse, haben die mitsammen nur 31,9GB. Da fehlen noch ca. 18GB???
Das Backup von gestern hatte ca. 18GB.... 31,9 + 18 = ca. 50GB.
Wohin ist denn dieser Ordner verschwunden, bzw. komme ich an diese Daten wieder ran?
Kann das passiert sein, da ich blöderweise nicht "Laufwerk sicher entfernen" gemacht habe??
Bitte um Rat, Danke euch.
Grüße
Markus
hab mir eine externe HDD Western Digital My Book mit 1TB zugelegt.
Gestern sofort ein Fullbackup meines Notebooks draufgesichert. Heute sehe ich nach, da fehlt der ganze Ordner mit dem Backup und anderen Dateien drin?!
Jetzt sind ca. 50GB belegt auf der Platte. Wenn ich allerdings alle Ordner, die da sind markiere und die Größe anzeigen lasse, haben die mitsammen nur 31,9GB. Da fehlen noch ca. 18GB???
Das Backup von gestern hatte ca. 18GB.... 31,9 + 18 = ca. 50GB.
Wohin ist denn dieser Ordner verschwunden, bzw. komme ich an diese Daten wieder ran?
Kann das passiert sein, da ich blöderweise nicht "Laufwerk sicher entfernen" gemacht habe??
Bitte um Rat, Danke euch.
Grüße
Markus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 127216
Url: https://administrator.de/contentid/127216
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin kontschi,
Andererseits....
...bei den Spaß### hier im Forum postet bestimmt noch jemand :"Auf keinen Fall! "
Setzt du spätestens dann einen "Gelöst"-Haken dran bitte?
Grüße
Biber
Sagt dir der Begriff "Rhetorische Frage" irgendetwas?Andererseits....
...bei den Spaß### hier im Forum postet bestimmt noch jemand :"Auf keinen Fall! "
Grüße
Biber
Hi !
In dem Du das Backup nochmal machst..
mrtux
Zitat von @kontschi:
Wohin ist denn dieser Ordner verschwunden, bzw. komme ich an diese
Daten wieder ran?
Wohin ist denn dieser Ordner verschwunden, bzw. komme ich an diese
Daten wieder ran?
In dem Du das Backup nochmal machst..
mrtux
Hallo,
Grüße
Biber
nur um Biber den Gefallen zu tun: "Auf keinen Fall! "
brammer
aber im ernst: immer sicheres Entfernen wählen, es heißt ja nicht umsonst "plug and pray"
Die einzigen USB Geräte die du nicht sicher entfernen musst sind Ventilatoren und Kaffetassen Wärmer oder Lampen.
brammer
Grüße
Biber
nur um Biber den Gefallen zu tun: "Auf keinen Fall! "
brammer
aber im ernst: immer sicheres Entfernen wählen, es heißt ja nicht umsonst "plug and pray"
Die einzigen USB Geräte die du nicht sicher entfernen musst sind Ventilatoren und Kaffetassen Wärmer oder Lampen.
brammer