GFI FAXmaker - Briefpapier bei Fax?
Guten Tag,
wir haben seit kurzen GFI FAXmaker bei uns im Einsatz. Jetzt würden wir gerne etwas wie eine Vorlage (Firmen-Briefpapier) in das Fax einbinden. Also dass unser Logo etc auf einem Fax, das wir versenden, aufgedruckt ist/wird.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Ich hoffe mein Anliegen ist deutlich und verstädnlich ausgedrückt.
Mit freundlichen Grüßen
HolGORE
wir haben seit kurzen GFI FAXmaker bei uns im Einsatz. Jetzt würden wir gerne etwas wie eine Vorlage (Firmen-Briefpapier) in das Fax einbinden. Also dass unser Logo etc auf einem Fax, das wir versenden, aufgedruckt ist/wird.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Ich hoffe mein Anliegen ist deutlich und verstädnlich ausgedrückt.
Mit freundlichen Grüßen
HolGORE
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 115589
Url: https://administrator.de/forum/gfi-faxmaker-briefpapier-bei-fax-115589.html
Ausgedruckt am: 15.05.2025 um 19:05 Uhr
1 Kommentar
Hi,
schau mal ins Konfig-Menü, da findest du verschiedene Deckblätter. Hier muss deine angepasste Firma.htm auftauchen ( Speicherort ist \faxmaker\coverpge, kannst auch direkt in dem Ordner anpassen/editieren ). Dann musst du in den Allgemeinen Eigenschaften nur noch einstellen, das er dein Deckblatt nutzt.
Gruß cat
schau mal ins Konfig-Menü, da findest du verschiedene Deckblätter. Hier muss deine angepasste Firma.htm auftauchen ( Speicherort ist \faxmaker\coverpge, kannst auch direkt in dem Ordner anpassen/editieren ). Dann musst du in den Allgemeinen Eigenschaften nur noch einstellen, das er dein Deckblatt nutzt.
Gruß cat