malleus
Goto Top

GFI Mail Essentials kann keinen Spam an den Outlook Junk-E-Mail-Ordner weiterleiten

Hallo,

wir setzen Windows 2003 und MS Exchange 2003 ein. Als zentralen Spam-Filter nutzen wir GFI Mail Essentials 12.
Dieser ist so eingestellt, das er erkannten Spam in den Junk-E-Mail-Ordner von Outlook weiterleiten soll. Das funktioniert auch bei allen Mitarbeitern, nur bei einem einzigen nicht. Bei ihm landen die erkannten Spam-Mails einfach im normalen Posteingang. Laut Log-Datei von GFI, wurden sie aber an den Junk-E-Mail-Ordner weitergeleitet.
Das heißt ja wohl, das entweder der Junk-Mail-Ordner in irgendeiner Hinsicht defekt ist oder bei den lokalen Outlook 2003 Einstellungen des Mitarbeiters etwas faul ist.

Kann man den Junk-Mail-Ordner irgendwie neu anlegen?

bzw. hat jmd. eine Idee woran es liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten

Content-ID: 88706

Url: https://administrator.de/contentid/88706

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr

malleus
malleus 29.05.2008 um 12:25:42 Uhr
Goto Top
Ah, ich hab die Lösung gefunden:

http://kbase.gfi.com/showarticle.asp?id=KBID002097