GFI Mail Essentials kann keinen Spam an den Outlook Junk-E-Mail-Ordner weiterleiten
Hallo,
wir setzen Windows 2003 und MS Exchange 2003 ein. Als zentralen Spam-Filter nutzen wir GFI Mail Essentials 12.
Dieser ist so eingestellt, das er erkannten Spam in den Junk-E-Mail-Ordner von Outlook weiterleiten soll. Das funktioniert auch bei allen Mitarbeitern, nur bei einem einzigen nicht. Bei ihm landen die erkannten Spam-Mails einfach im normalen Posteingang. Laut Log-Datei von GFI, wurden sie aber an den Junk-E-Mail-Ordner weitergeleitet.
Das heißt ja wohl, das entweder der Junk-Mail-Ordner in irgendeiner Hinsicht defekt ist oder bei den lokalen Outlook 2003 Einstellungen des Mitarbeiters etwas faul ist.
Kann man den Junk-Mail-Ordner irgendwie neu anlegen?
bzw. hat jmd. eine Idee woran es liegen könnte?
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten
wir setzen Windows 2003 und MS Exchange 2003 ein. Als zentralen Spam-Filter nutzen wir GFI Mail Essentials 12.
Dieser ist so eingestellt, das er erkannten Spam in den Junk-E-Mail-Ordner von Outlook weiterleiten soll. Das funktioniert auch bei allen Mitarbeitern, nur bei einem einzigen nicht. Bei ihm landen die erkannten Spam-Mails einfach im normalen Posteingang. Laut Log-Datei von GFI, wurden sie aber an den Junk-E-Mail-Ordner weitergeleitet.
Das heißt ja wohl, das entweder der Junk-Mail-Ordner in irgendeiner Hinsicht defekt ist oder bei den lokalen Outlook 2003 Einstellungen des Mitarbeiters etwas faul ist.
Kann man den Junk-Mail-Ordner irgendwie neu anlegen?
bzw. hat jmd. eine Idee woran es liegen könnte?
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 88706
Url: https://administrator.de/contentid/88706
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
1 Kommentar