eterpg
Goto Top

GMX Media Center

Wo finde ich Informationen oder Erfahrungsberichte?

seit einiger Zeit habe ich bei meinem bisherigen Freemailprovider GMX: 5 GB Speicherplatz. inkl. GMX MediaCenter, 50 FreeSMS pro Monat, SMS-Alarm aufs Handy, 10 E-Mail-Adressen @gmx, 3 FunDomains, Werbefreie Mailbox, für 2,99 Euro mtl. inkl. 50 FreeSMS pro Monat erworben. Und das funtioniert auch alles soweit ganz gut. Nur finde ich nirgends einen Hinweis auf die Datensicherheit im MediaCenter und auch jede andere Information bis auf des Anbieters Gejubel ist nicht aufzutreiben. Schlimmstes Problem ist, dass ich vom Arbeitsplatz zwar vollen Lese- und Downloadzugriff habe, aber überhaupt keine Daten mittels Upload-Manager hochladen kann, weil der mir 0k (=Null, nicht o.k.) Speicherplatz weismachen will. Alles was GMX an Hilfe anbietet, ist eine hölisch teure Hotline.
Woran könnte das liegen und was muss ich tun, um das zu lösen?

Content-Key: 75708

Url: https://administrator.de/contentid/75708

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 58502
58502 Dec 12, 2007 at 10:37:04 (UTC)
Goto Top
Such mal nach Novell Netdrive, ndrv41862.exe. Das Tools wurde von Novell mal als einzelne Installation angeboten, ist aber bei Novell nur noch im Paket mit dem kompletten Client-Treibern zu haben. Im Netz findest du aber sicher noch die Standalone-Version.

Das Tool stellt dir das GMX-Mediacenter als normales Laufwerk über den Laufwerksbuchstaben zur Verfügung.
Member: eterpg
eterpg Dec 20, 2007 at 08:48:49 (UTC)
Goto Top
danke, werd' ich versuchen