gpo lokal loeschen
gezogene gruppenrichtlinien lokal entfernen
auf einem windows 2003 ad client xp, sind gezogen gruppenrichtlienien einstellungen fur user. ich moechte diese lokal entfernen und wieder neu beim logon erstellen lassen.
WO muss ich beim current user was loeschen?
auf einem windows 2003 ad client xp, sind gezogen gruppenrichtlienien einstellungen fur user. ich moechte diese lokal entfernen und wieder neu beim logon erstellen lassen.
WO muss ich beim current user was loeschen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 45803
Url: https://administrator.de/contentid/45803
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 13:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
sorry aber ich musste deinen beitrag so ca. 10 mal lesen um überhaupt zu die frage zu verstehen.
ich denke mal du hast in deiner domain eine gruppenrichtlinie erstellt.
diese wird auf einen oder mehrere user angewendet.
um eine vollständige aktualisierung der gruppenrichtlinie auf dem client zu erzwingen, kannst du am client einfach "gpupdate /force" ausführen.
btw: wer klare und verständliche fragen stellt, wird auch einfache und korrekte antworten bekommen.
ich denke mal du hast in deiner domain eine gruppenrichtlinie erstellt.
diese wird auf einen oder mehrere user angewendet.
um eine vollständige aktualisierung der gruppenrichtlinie auf dem client zu erzwingen, kannst du am client einfach "gpupdate /force" ausführen.
btw: wer klare und verständliche fragen stellt, wird auch einfache und korrekte antworten bekommen.