GPO: Offlinedateien deaktivieren
Hallo,
ich würde gern eine GPO erstellen damit er mir meine Offlinedateien deaktivieren tut
als Server hab ich einen 2012r2 und als Clients sind 7/10 im Einsatz aktuell habe ich es
so eingestellt:
Kann mir jemand sagen warum das nicht ziehen tut, der Rechenr wurde schon neugestartet...
vielen dank.
ich würde gern eine GPO erstellen damit er mir meine Offlinedateien deaktivieren tut
als Server hab ich einen 2012r2 und als Clients sind 7/10 im Einsatz aktuell habe ich es
so eingestellt:
Kann mir jemand sagen warum das nicht ziehen tut, der Rechenr wurde schon neugestartet...
vielen dank.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 342662
Url: https://administrator.de/contentid/342662
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 01:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Die Richtlinie "Verwendung von Offlinedateien verhindern" ist nur für Server 2003, XP und 2000 (siehe Unterstützt auf: )
Ich habe den Dienst per GPO auf allen Domänencomputern deaktiviert.
Computerkonfiguration -> Richtlinien -> Windows-Einstellungen -> Sicherheitseinstellungen -> Systemdienste
Dienstname: Offlinedateien
Start: Deaktiviert
Die Richtlinie "Verwendung von Offlinedateien verhindern" ist nur für Server 2003, XP und 2000 (siehe Unterstützt auf: )
Ich habe den Dienst per GPO auf allen Domänencomputern deaktiviert.
Computerkonfiguration -> Richtlinien -> Windows-Einstellungen -> Sicherheitseinstellungen -> Systemdienste
Dienstname: Offlinedateien
Start: Deaktiviert
Hallo,
Wo und Wann und Wie hast du denn mit Server XP zu tun gehabt?
Gruß,
Peter
Wo und Wann und Wie hast du denn mit Server XP zu tun gehabt?
Gruß,
Peter