Grafikkarten Probleme !?!
Hallo Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine NVidia GeForce 9500, Betriebssystem : Vista Business
Wenn ich meinen Rechner neu starte, komplett runter fahre und neu starte ändert er ab und an die Anzeigen Einstellungen.
Das passiert nicht immer, aber es ist immer wieder äußerst nervig wenn man die Einstellungen ändern und die Desktop Symbole neu anordnen muss .
Ich habe die Grafikkarten Software schon runter geworfen, neu installiert, habe es auch mit älteren Treiber probiert.
Trotz dieser Maßnahmen besteht dieses Problem weiterhin.
Wie gesagt, es passiert nicht immer.
Ich wäre sehr froh wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich bin noch ein totaler Neuling, mache grad erst eine Umschulung im IT-Bereich,
daher wäre ich sehr dankbar wenn man mir eine ausführliche Hilfe anbietet.
Liebe Grüße
3asymous3
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine NVidia GeForce 9500, Betriebssystem : Vista Business
Wenn ich meinen Rechner neu starte, komplett runter fahre und neu starte ändert er ab und an die Anzeigen Einstellungen.
Das passiert nicht immer, aber es ist immer wieder äußerst nervig wenn man die Einstellungen ändern und die Desktop Symbole neu anordnen muss .
Ich habe die Grafikkarten Software schon runter geworfen, neu installiert, habe es auch mit älteren Treiber probiert.
Trotz dieser Maßnahmen besteht dieses Problem weiterhin.
Wie gesagt, es passiert nicht immer.
Ich wäre sehr froh wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich bin noch ein totaler Neuling, mache grad erst eine Umschulung im IT-Bereich,
daher wäre ich sehr dankbar wenn man mir eine ausführliche Hilfe anbietet.
Liebe Grüße
3asymous3
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 125683
Url: https://administrator.de/contentid/125683
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 18:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar