49536
15.06.2007, aktualisiert am 18.06.2007
Gruppenrechte von Ordnern und Unterverzeichnissen in txt schreiben
Hi,
ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar müssen die Benutzergruppen, die auf den einzelnen Ordnern liegen in eine txt Datei geschrieben werden. Damit ich mein anderes Problem ,was ich in einem anderen Thread zu lösen versuche, bewältigen kann.
Die ganzen Ordner liegen zum Glück alle in Project, darum sollte er alle Benutzergruppen die auf die einzelnen Ordnern liegen, in eine txt Datei schreiben.
Meint ihr das kann man naja "einfach" realisieren?
Achja das sollte über Batch realisiert werden. Falls es was anderes gibt, das geht natürlich auch.
ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar müssen die Benutzergruppen, die auf den einzelnen Ordnern liegen in eine txt Datei geschrieben werden. Damit ich mein anderes Problem ,was ich in einem anderen Thread zu lösen versuche, bewältigen kann.
Die ganzen Ordner liegen zum Glück alle in Project, darum sollte er alle Benutzergruppen die auf die einzelnen Ordnern liegen, in eine txt Datei schreiben.
Meint ihr das kann man naja "einfach" realisieren?
Achja das sollte über Batch realisiert werden. Falls es was anderes gibt, das geht natürlich auch.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 61464
Url: https://administrator.de/forum/gruppenrechte-von-ordnern-und-unterverzeichnissen-in-txt-schreiben-61464.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 05:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar