Gruppenrichtlinie - Active Desktop: Statt Hintergrundbild Webinhalte
Habe in den Gruppenrichtlinien unter Active Destop ein Hintergrundbild festgelegt. Allerdings erscheint bei einigen User PCs die Startseite des Internet Explorer als Destop Hintergrund.
Ich soll in unserer Domäne ein Hintergrundbild in den Gruppenrichtlinien einstellen. Dafür muss Active Desktop aktiviert und der Pfad für das Bild eingeben werden.
Problem ist nur, dass bei manchen Mitarbeiter "Webinhalte auf dem Active Destop anzeigen" aktiviert ist. Dann wird das Hintergrundbild natürlich nicht mehr angezeigt Ich suche nun vergebens in den Richtlinien, wo man "Webinhalte auf dem Active Destop anzeigen" deaktivieren kann.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Danke für jede Antwort!
Stefan
Ich soll in unserer Domäne ein Hintergrundbild in den Gruppenrichtlinien einstellen. Dafür muss Active Desktop aktiviert und der Pfad für das Bild eingeben werden.
Problem ist nur, dass bei manchen Mitarbeiter "Webinhalte auf dem Active Destop anzeigen" aktiviert ist. Dann wird das Hintergrundbild natürlich nicht mehr angezeigt Ich suche nun vergebens in den Richtlinien, wo man "Webinhalte auf dem Active Destop anzeigen" deaktivieren kann.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Danke für jede Antwort!
Stefan
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 25669
Url: https://administrator.de/contentid/25669
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 10:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar