katalina
Goto Top

Gruppenrichtlinien für FrontmotionFirefox

Hallo,
da melde ich mich doch nochmal wieder.
Habe über Gruppenrichtlinien (Windows Server2016 und als Client Windows10 Enterprise) die Software FrontmotionFirefox erfolgreich verteilt, nun möchte ich auch die Einstellungen über Gruppenrichtlinien vornehmen, jedoch kann ich dazu die passenden Einstellungen nicht finden.
z.B. soll die Starthomepage auf http:/www.google.de eingestellt werden.

Hat jemand eine Idee?

Danke schonmal ;)

Grüße,
Katalina

Content-Key: 369195

Url: https://administrator.de/contentid/369195

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Abyssox
Solution Abyssox Mar 24, 2018 at 10:14:46 (UTC)
Goto Top
Hi,

hast du denn die ADM Datei auch heruntergeladen?

http://hicap.frontmotion.com.s3.amazonaws.com/FirefoxGroupPolicyTemplat ...


gruss
Crazy
Member: Katalina
Katalina Mar 24, 2018 at 15:40:31 (UTC)
Goto Top
Ich hatte das kurz nachdem ich hier geschrieben hatte gelöst. Danke aber trotzdem
Member: IT-Pro
IT-Pro Oct 29, 2018 at 12:46:29 (UTC)
Goto Top
Der Vollständigkeitshalber möchte ich mal erwähnen, dass Firefox seit Version 60 eine eigne Group-Policy-Engine hat und Mozilla selbst die ADMX-Files dazu bereit stellt.
https://github.com/mozilla/policy-templates/releases