Handy-Tools - was habt ihr an Zusatzprogrammen auf euren Handys?
Mir fällt grad auf, dass ich mein Handy erweiterungstechnisch bisher komplett jungfräulich gelassen hab. Wollte jetzt mal schauen, was es da eventuell an nützlichem Programmen so gibt.
Was habt ihr denn so drauf und könnt ihr das jeweilige Programm weiterempfehlen? Thx!
Was habt ihr denn so drauf und könnt ihr das jeweilige Programm weiterempfehlen? Thx!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 105049
Url: https://administrator.de/contentid/105049
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Och, da hab ich so einiges an Programmen drauf. *nachguck*
Ich glaube, das war's schon, wenn ich nicht gerade eins übersehen habe.
Wie man unschwer erkennen kann, habe ich ein Windows Mobile 6 Gerät mit GPS und WLAN. Genauer gesagt, das O2 XDA Orbit. (Ja, noch die erste Generation)
Sehr interessant wäre sicherlich gewesen, was für ein Handy du verwendest.
MfG,
VW
- Air Hockey Challenge Demo (Spiel)
- Pocket Aargon (Spiel)
- Adobe Reader 2.0 Pocket
- BSGPSPDA
- Google Maps
- GSPlayer
- i-nigma
- mChat
- NoniGPSPlot
- Odgps
- PHM RegEdit
- PocketRAR
- TCPMP
- TomTom Navigator 6 (war dabei)
- VisualGPSce
- Remote Desktop Client
Ich glaube, das war's schon, wenn ich nicht gerade eins übersehen habe.
Wie man unschwer erkennen kann, habe ich ein Windows Mobile 6 Gerät mit GPS und WLAN. Genauer gesagt, das O2 XDA Orbit. (Ja, noch die erste Generation)
Sehr interessant wäre sicherlich gewesen, was für ein Handy du verwendest.
MfG,
VW
"Sehr interessant wäre sicherlich gewesen, was für ein Handy du verwendest."
Genau;). Da er das nich angibt, kann man ihm eigentlich nur javabasierte Tools vorschlagen, die dürften ja auf jedem nicht ganz angestaubten Handymodell laufen.
Ich hab mein Handy selbst nicht sonderlich gepimpt. Habe lediglich ein paar starmobi widgets drauf:
starcash - Geldautomatenlocator (zeigt einem den nächstgelegenen Geldautomat an;))
starnews - rss feed reader
Beides javascript apps und freeware. Falls Du javascript drauf hast, könnteste dir da auch eigene Widgets zusammenklöppeln.
Genau;). Da er das nich angibt, kann man ihm eigentlich nur javabasierte Tools vorschlagen, die dürften ja auf jedem nicht ganz angestaubten Handymodell laufen.
Ich hab mein Handy selbst nicht sonderlich gepimpt. Habe lediglich ein paar starmobi widgets drauf:
starcash - Geldautomatenlocator (zeigt einem den nächstgelegenen Geldautomat an;))
starnews - rss feed reader
Beides javascript apps und freeware. Falls Du javascript drauf hast, könnteste dir da auch eigene Widgets zusammenklöppeln.