HDD 300 GB Unter WINDOWS 2000 Leuftnicht
Hallo Ich möchte meine 300 GB Platte unterwindows 2000 voll nutzen ;) aber das funzt nicht es werden keine Partitionen mehr erkannt nix. Aber unter XP ist alles in besterordnung ;).
Wie bringe ich Windows 2000 dazu meine Platte vollständig und richtig zu erkennen ????
MFG
Faces
Wie bringe ich Windows 2000 dazu meine Platte vollständig und richtig zu erkennen ????
MFG
Faces
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 29495
Url: https://administrator.de/contentid/29495
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 11:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo
Wenn du das Sp4 in dein CD integrieren willst kannst du dir von der Seite
das Programm Update.zip laden. Dann sie Sp4 was du schon hast ins Verzeichnis Kopieren und die Neusten Patches laden und dann kannst du ein Slipstream CD erstellen. Wenn du dann Win 2k Installierst hast du Sp4 und die Patches schon mit installiert.
MFG
Wenn du das Sp4 in dein CD integrieren willst kannst du dir von der Seite
das Programm Update.zip laden. Dann sie Sp4 was du schon hast ins Verzeichnis Kopieren und die Neusten Patches laden und dann kannst du ein Slipstream CD erstellen. Wenn du dann Win 2k Installierst hast du Sp4 und die Patches schon mit installiert.
MFG
Ausserdem könnte es an einem veralteten BIOS liegen.
BIOS Upgrade kann nicht schaden.
BIOS Upgrade kann nicht schaden.
ich weiß jetzt nicht, ob das hilft, aber ist windows 200 und xp bei dir auf dem rechner?
wenn ja, warum benutzt du die nicht auf XP?
wenn ja, warum benutzt du die nicht auf XP?