Hdd led leuchted konstant schreibpause
meine platte hört auf zu schreiben/lesen und dabei leuchted die hdd led konstant
passiert ab und zu mal nicht abhängig vom öffnen eines programms
nach 5 sec gehts wieder weiter manchmal aber blue screen
hab ne raid0 config mit 2 samsung hd322hj
passiert ab und zu mal nicht abhängig vom öffnen eines programms
nach 5 sec gehts wieder weiter manchmal aber blue screen
hab ne raid0 config mit 2 samsung hd322hj
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 154208
Url: https://administrator.de/forum/hdd-led-leuchted-konstant-schreibpause-154208.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 17:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
noch sms-beschränkung auf 160 zeichen?
dann JETZT den provider wechseln!
oder melde dich gratis an bei www.administrator.de und schreib bis zu tausendundein zeilen in jedem beitrag
p.s. beim premiumaccount ist auch die erweiterte funktionalität der gross/kleinschreibung und die persönliche anrede aktiviert
dann JETZT den provider wechseln!
oder melde dich gratis an bei www.administrator.de und schreib bis zu tausendundein zeilen in jedem beitrag
p.s. beim premiumaccount ist auch die erweiterte funktionalität der gross/kleinschreibung und die persönliche anrede aktiviert
No Hi !
Und der Premiumaccount enthält dann auch den Hinweis, dass die Daten des TO gleich weg sind.... :-P
mrtux
Zitat von @Biber:
p.s. beim premiumaccount ist auch die erweiterte funktionalität der gross/kleinschreibung und die persönliche anrede
aktiviert
p.s. beim premiumaccount ist auch die erweiterte funktionalität der gross/kleinschreibung und die persönliche anrede
aktiviert
Und der Premiumaccount enthält dann auch den Hinweis, dass die Daten des TO gleich weg sind.... :-P
mrtux
Zitat von @mrtux:
No Hi !
mrtux
No Hi !
mrtux
.. oder, um etwas individueller auf den Nickname des TO einzugehen.
"ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann.."
Grüße
Biber
@brammer
du meinst das automated self composting-Feature?
Das gibt es erst ab Administrator-Level 4 und mindestens 24 Monaten Laufzeit...
Grüße
Biber
du meinst das automated self composting-Feature?
Das gibt es erst ab Administrator-Level 4 und mindestens 24 Monaten Laufzeit...
Grüße
Biber