mr.nice
Goto Top

Herstellerzertifikat(e) für Systemadministrator(en) neben Ausbildung ?

Hallo zusammen,
ich habe eine kleine frage die Ihr mit hoffentlich beantworten könnt.

Also momentan mache ich eine Schulische Ausbildung Informationstechnischer Assistent (+ Fachabi) habe jetzt auch in der Schule noch das Angebot angenommen eine zusätzliche Ausbildung zu machen als Systemadministrator & Netzwerkadministrator.

Nun können bzw. sollten diese fachspezifische Lehrgänge mit Herstellerzertifikat(e) machen momentan versuche ich ein Cisco Systems Zertifikat zu machen (innerhalb der Schule).

Meine frage ist nun ob ich auch neben diesem mich weiterbilden kann sprich noch ein Zertifikat (evtl. ein Linux Zertifikat) machen kann z.B. in der VHS oder so habe schon gesucht habe aber leider nix gefunden.
Wisst Ihr evt wo man diese noch erwerben kann ?

Vielen Dank & Gruß

Content-Key: 134893

Url: https://administrator.de/contentid/134893

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: 2hard4you
2hard4you Feb 01, 2010 at 19:29:10 (UTC)
Goto Top
Moin

wie wäre es mit www.gidf.de und dort bei LPI / LPIC?

Gruß

24