phoenix-fire
Goto Top

Hilfe bei Exchange 2000

Probleme beim Empfangen von externen Mails

Hi,
Ich hab gestern zum ersten mal angefangen mich mit Exchange 2000 zu befassen und hab daher noch einige Probleme mich darin zurecht zu finden. Mitlerweile hab ich zwar geschafft das Mails innerhalb des Netzwerks verschickt werden können, und jeder User kann auch Mails ins Internet übermitteln, aber man kann auf diese Mails nicht antworten, bzw. man bekommt die übliche Meldung, dass es ein Problem bei der Übertragung gegeben hat. Die E-Mail Adressen sind nach dem Prinzip: "User"@"domain" aufgebaut. was muss ich ändern, einstellen. konfigurieren damit ich auch externe Mails empfangen kann?

Content-Key: 4602

Url: https://administrator.de/contentid/4602

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: mellowman
mellowman Dec 21, 2004 at 13:28:12 (UTC)
Goto Top
Hallo ,

wenn du einen registrierten domänennamen hast mus du dem mailserver sagen das er autorisiert ist mails mit xxx@xx.xx zu empfangen
systemmanager e2k und dort bei den empfängerrichtlinien eintragen aber vorsicht sonst geht was daneben mit laufwerk m


mfg
mellowman