Hilfe... nach Reparaturinstallation von Win2k kein Exchange-Zugriff mehr.
Hallo .......
Nach einer Reparaturinstallation über ein bestehendes Win2k in einer Domain versagt mir Outlook 97 den zugriff zum Exchange- Server ............. ob neuer Benutzer, oder bestehender Benutzer ist dabei völlig egal. .....
Auch ein erneutes Installieren von Office97 (mit vorheriger Deinstallation) bringt keinen Erfolg.
Kann mir jemand helfen ?
Nach einer Reparaturinstallation über ein bestehendes Win2k in einer Domain versagt mir Outlook 97 den zugriff zum Exchange- Server ............. ob neuer Benutzer, oder bestehender Benutzer ist dabei völlig egal. .....
Auch ein erneutes Installieren von Office97 (mit vorheriger Deinstallation) bringt keinen Erfolg.
Kann mir jemand helfen ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 9462
Url: https://administrator.de/contentid/9462
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 11:11 Uhr
1 Kommentar
Durch das Repair hast Du Dir den TCP/IP-Stack zerbröselt.
Folgender Workaround:
- Eigenschaften von Deiner LAN-Verbindung öffnen.
- Protokoll IPX installieren
- Protokoll TCP/IP deinstallieren
W I C H T I G! ERST IPX INSTALLIEREN
- Rechner durchbooten
- TCP/IP installieren
- IPX deinstallieren
- nochmal booten
- enjoy and have fun.....
Grüße
Henry
Folgender Workaround:
- Eigenschaften von Deiner LAN-Verbindung öffnen.
- Protokoll IPX installieren
- Protokoll TCP/IP deinstallieren
W I C H T I G! ERST IPX INSTALLIEREN
- Rechner durchbooten
- TCP/IP installieren
- IPX deinstallieren
- nochmal booten
- enjoy and have fun.....
Grüße
Henry