Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hlfee!! MEdionMD8800 Probleme mit dem SAT Empfang

Mitglied: carlosCB

carlosCB (Level 1) - Jetzt verbinden

29.11.2005, aktualisiert 30.11.2005, 4586 Aufrufe, 6 Kommentare

Habe mir den neuen Aldi PC gekauft. Habe ernste Probleme mit dem SAT Emfang.
Empfange nur dieeine ebene wo pro7 sat etc laufen . Die Anderen nicht
Woran liegt das? Patch habe ich bereits gemacht. DEct Telefon ausgeschaltet auch.
Mitglied: Vogel
29.11.2005 um 21:56 Uhr
tja Medion
Bitte warten ..
Mitglied: 10545
30.11.2005 um 08:06 Uhr
Moin,

um welchen SAT-Empfang handelt es sich? Die Karte ist ein Hybride.

· Nutzt Du DVB-T, -S, Analog?
· War bereits vorher eine lauffähige SAT-Anlage installiert?
· (Für DVB-S): Hast Du einen entsprechenden Twin-/Quadro-LNB (mit Multiswitch)

Du siehst, ein paar mehr Infos sind dringend nötig.
Also, bitte mal die gesamte Konfiguration inkl. verwendeter SAT-HW posten.

Gruß, Rene
Bitte warten ..
30.11.2005 um 10:23 Uhr
Hallo,

ja, DVB-S, funktionsfähige Technisat Anlage mit Qudaro-LNB , Verteilung über Multiswitch.
Bitte warten ..
30.11.2005 um 10:23 Uhr
Hallo,

ja, DVB-S, funktionsfähige Technisat Anlage mit Qudaro-LNB , Verteilung über Multiswitch.
Bitte warten ..
Mitglied: 10545
30.11.2005 um 20:06 Uhr
Hmmm,

wenn alle anderen 3 Geräte einwandfrei laufen, und Du die Karte direkt am LNB hast, dann tippe ich auf eine sehr minderwertige Karte, die Medion da verbaut hat ...

Gruß, Rene
Bitte warten ..
30.11.2005 um 20:14 Uhr
also die 4 LNB Anschlüsse gehen in einen Multiswitch und daran sind die Dosen im Haus verteilt
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte

Devolo dLAN 500 AVpro Uni gleichzeitig mit SAT-Empfang?

gelöst Frage von LochkartenstanzerTK-Netze & Geräte5 Kommentare

Hallo Kollegen, Für ein Projekt eruiere ich gerade die Möglichkeiten. über SAT-Kabel Netzwerk-Konnektivität herzustellen. Da ist mit als erstes ...

Multimedia & Zubehör

Fernseher Probleme (SAT)

Frage von lboe123Multimedia & Zubehör8 Kommentare

Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Seit ein paar Monaten wohne ich im Keller meiner Eltern, da es ...

Voice over IP

Problem mit dem Fax-Versand, Fax-Empfang funktioniert

Frage von cramtroniVoice over IP7 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich habe bei einem analogen Fax, das über einen VoIP-Anschluss betrieben wird, Probleme mit dem Fax-Versand. ...

LAN, WAN, Wireless

SAT-IP-Server für verschiedene VLANS

gelöst Frage von Cartman316LAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo. Ich habe 3 VLANS eingerichtet: a) ID:1 / 10.x.x.x /8 b) ID:10 / 10.10.x.x /8 c) ID:20 / ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 2 TageniOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 2 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 4 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 5 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
gelöst Frage von frosch2Windows Netzwerk33 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

Hosting & Housing
VMware VM mit über 1TB RAM für S4HANA
gelöst Frage von Leo-leHosting & Housing24 Kommentare

Hallo zusammen, wer hat Erfahrng und kann mir einen Tipp zum sizing von S4HANA Systemen geben? Wir möchten, zunächst ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN und Ausmessung - Eine Glaubensfrage?
Frage von ptr2brainLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Liebe Experten, als Sys-Admin habe ich mir schon öfter die Frage gestellt, ob es sich beim Thema WLAN und ...

Virtualisierung
Gebrauchte Server Hardware als Virtualisierungs-"Spielwiese"?
Frage von NixVerstehenVirtualisierung19 Kommentare

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich möchte mich gerne etwas tiefer mit dem Thema Virtualisierung beschäftigen und dazu ein ...