Honeywell Xenon Scanner wird nicht mehr erkannt
Moin, moin zusammen.
Wir haben sehr viele Honeywell Xenon Scanner, Typ 1900 im Einsatz welche auch problemlos laufen. Bei einer Anwenderin wird der Scanner auf einmal vom Windows nicht mehr erkannt, d.h. man kann etwas einscannen, aber weder ein normaler Barcode noch ein 2D Barcode wird erkannt, der Scanner "Piept" zwar das er den Code gelesen & erkannt hat, aber im Windows erscheint der Code nicht, ich habe es mal mit einem einfachen Code und WordPad probiert, nichts, normalerweise würde bei einem normalen Barcode die Zahlen sofort erscheinen...
Habe schon 2 andere Typengleiche Scanner angeschlossen, auch dort dasselbe Problem.
Installiert ist Windows 7 Professional, SP1 64bit. Wie kriege ich es wieder zum laufen?
Danke schon mal
Wir haben sehr viele Honeywell Xenon Scanner, Typ 1900 im Einsatz welche auch problemlos laufen. Bei einer Anwenderin wird der Scanner auf einmal vom Windows nicht mehr erkannt, d.h. man kann etwas einscannen, aber weder ein normaler Barcode noch ein 2D Barcode wird erkannt, der Scanner "Piept" zwar das er den Code gelesen & erkannt hat, aber im Windows erscheint der Code nicht, ich habe es mal mit einem einfachen Code und WordPad probiert, nichts, normalerweise würde bei einem normalen Barcode die Zahlen sofort erscheinen...
Habe schon 2 andere Typengleiche Scanner angeschlossen, auch dort dasselbe Problem.
Installiert ist Windows 7 Professional, SP1 64bit. Wie kriege ich es wieder zum laufen?
Danke schon mal
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 326056
Url: https://administrator.de/forum/honeywell-xenon-scanner-wird-nicht-mehr-erkannt-326056.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 05:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar