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Hornet security und m365 shared mailboxen

Hallo,

wenn jemand Hornet Security Antispam hat: was passiert bei shared Mailboxen mit erkannten Spammails?
Wenn shared Mailbox keine Lizenz hat, dann kann meiner Wissens nach Hornet auch kein Quarantine Report schicken?

Content-ID: 670071

Url: https://administrator.de/forum/hornet-security-und-m365-shared-mailboxen-670071.html

Ausgedruckt am: 09.01.2025 um 16:01 Uhr

Nils02
Nils02 09.12.2024 um 14:47:05 Uhr
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Hallo,

die Reports landen im Postfach der Shared Mailbox.
Wie bei einem User auch.

Über den Link kann man diese wie gewohnt freigeben, Whitelisten usw.

LG
Nils02
Nils02 09.12.2024 um 14:53:04 Uhr
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P.S.

du kannst als Admin unter Kundeneinstellungen -> Postfächer einen User/Postfach anklicken und dort einen Stellvertreter hinzufügen. Dann siehst du die Mails auch in deiner Auflistung im Live Tracking