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Hornet security und m365 shared mailboxen

Hallo,

wenn jemand Hornet Security Antispam hat: was passiert bei shared Mailboxen mit erkannten Spammails?
Wenn shared Mailbox keine Lizenz hat, dann kann meiner Wissens nach Hornet auch kein Quarantine Report schicken?

Content-ID: 670071

Url: https://administrator.de/forum/hornet-security-und-m365-shared-mailboxen-670071.html

Printed on: January 14, 2025 at 06:01 o'clock

Nils02
Nils02 Dec 09, 2024 at 13:47:05 (UTC)
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Hallo,

die Reports landen im Postfach der Shared Mailbox.
Wie bei einem User auch.

Über den Link kann man diese wie gewohnt freigeben, Whitelisten usw.

LG
Nils02
Nils02 Dec 09, 2024 at 13:53:04 (UTC)
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P.S.

du kannst als Admin unter Kundeneinstellungen -> Postfächer einen User/Postfach anklicken und dort einen Stellvertreter hinzufügen. Dann siehst du die Mails auch in deiner Auflistung im Live Tracking