HP Business Inkjet 1100 meldet, dass keine Patronen eingesetzt sind
Hallo,
ich habe einen HP Business Inkjet 1100 im Einsatz und dieser meldet, dass keine Patronen eingesetzt sind oder die Patronen fehlerhaft wären.
Aus diesem Grund druckt er natürlich nicht.
Bei den Patronen handelt es sich um Refill-Patronen, mit denen aber schon seit langem gedruckt wird und bisher auch keine Probleme auftraten.
Ich kann natürlich jetzt Original-Tinten einbauen, aber ist dann garantiert, dass der Drucker wieder druckt?
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
S.
ich habe einen HP Business Inkjet 1100 im Einsatz und dieser meldet, dass keine Patronen eingesetzt sind oder die Patronen fehlerhaft wären.
Aus diesem Grund druckt er natürlich nicht.
Bei den Patronen handelt es sich um Refill-Patronen, mit denen aber schon seit langem gedruckt wird und bisher auch keine Probleme auftraten.
Ich kann natürlich jetzt Original-Tinten einbauen, aber ist dann garantiert, dass der Drucker wieder druckt?
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
S.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 49124
Url: https://administrator.de/contentid/49124
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 19:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
... was willst du auf so eine frage eigentlich hören?
Natürlich ist garantiert, dass der Drucker mit den Originalpatronen wieder Funktioniert vorrausgesetzt er ist nicht defekt...
Die Chancen stehen jedenfalls gut, dass nicht der Drucker selbst schuld ist:
Bisher hab ich sicher schon über 100 defekte HP Drucker supported und noch keiner davon hat je angezeigt, dass nur die Patronen defekt sind.
Greez
Natürlich ist garantiert, dass der Drucker mit den Originalpatronen wieder Funktioniert vorrausgesetzt er ist nicht defekt...
Die Chancen stehen jedenfalls gut, dass nicht der Drucker selbst schuld ist:
Bisher hab ich sicher schon über 100 defekte HP Drucker supported und noch keiner davon hat je angezeigt, dass nur die Patronen defekt sind.
Greez