HP Color Laserjet 3700 druckt nicht richtig....
HP Color Laserjet 3700 druckt von einem Rechner aus - vom anderen nicht... -.-
Hallo,
ich hab hier einen HP Color Laserjet 3700 stehen, der mich langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt.
Das Drucken ist generell möglich, jedoch ist es z.B. nicht möglich, von Client 1 fünf ausdrucke von einem Publisher Dokument zu erhalten. Es wird immer nur ein Exemplar gedruckt. Von Client 2 ist es allerdings kein Problem... selbe Datei, gleicher Treiber, gleiche Einstellungen, etc.
Der Drucker hängt an einem Printserver, über den noch drei weitere Drucker bedient werden. Hab auch schon die anderen Drucker abgeklemmt - kein erfolg.
Hat vielleicht jemand einen kleinen Tip für mich?
Danke und Gruss
Andy
Hallo,
ich hab hier einen HP Color Laserjet 3700 stehen, der mich langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt.
Das Drucken ist generell möglich, jedoch ist es z.B. nicht möglich, von Client 1 fünf ausdrucke von einem Publisher Dokument zu erhalten. Es wird immer nur ein Exemplar gedruckt. Von Client 2 ist es allerdings kein Problem... selbe Datei, gleicher Treiber, gleiche Einstellungen, etc.
Der Drucker hängt an einem Printserver, über den noch drei weitere Drucker bedient werden. Hab auch schon die anderen Drucker abgeklemmt - kein erfolg.
Hat vielleicht jemand einen kleinen Tip für mich?
Danke und Gruss
Andy
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 23394
Url: https://administrator.de/forum/hp-color-laserjet-3700-druckt-nicht-richtig-23394.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 20:04 Uhr
1 Kommentar
eine wirklich gute Idee habe ich auch nicht, versuche mal folgendes:
- unter Systemsteuerung > Drucker u.Faxg.,
- mit der rechten Maustaste ins weiße klicken,
- Servereigenschaften > [Tab] Treiber,
- den entsprechenden Treiber löschen,
- nun den Drucker erneut mit den neusten Treibern aus dem Web (vom Hersteller)installieren.
- unter Systemsteuerung > Drucker u.Faxg.,
- mit der rechten Maustaste ins weiße klicken,
- Servereigenschaften > [Tab] Treiber,
- den entsprechenden Treiber löschen,
- nun den Drucker erneut mit den neusten Treibern aus dem Web (vom Hersteller)installieren.