HP Color Laserjet2550N-Druck mit 300dpi
benötige Tipp zum Drucken mit 300dpi, ohne das der Drucker nach der 1.Seite abstürzt
Ich benutze eine Anwendung, die beim Ausdruck zwingend 300dpi benötigt.Leider kann ich beim Original Druckertreiber diese nicht auswählen. Anderer Druckertreiber von HP(300dpi) funktioniert nur für 1 Seite, danach muß ich den Drucker booten. HP kann mir nicht weiterhelfen.
Ich benutze eine Anwendung, die beim Ausdruck zwingend 300dpi benötigt.Leider kann ich beim Original Druckertreiber diese nicht auswählen. Anderer Druckertreiber von HP(300dpi) funktioniert nur für 1 Seite, danach muß ich den Drucker booten. HP kann mir nicht weiterhelfen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 25226
Url: https://administrator.de/forum/hp-color-laserjet2550n-druck-mit-300dpi-25226.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 09:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
druck zuerst auf einen virtuellen pdf drucker mit 300dpi und danach die pdf Datei auf deinem HP aus.
Empfehle dir dafür freepdf, zu finden unter: www.shbox.de/freepdf.htm dafür benötigst du ghostscript, siehe Anleitung auf oben gennanter Seite. Unter den benutzerdefinierten Einstellungen kannst du die 300dpi auswählen.
Gruß
mtbfreak
Empfehle dir dafür freepdf, zu finden unter: www.shbox.de/freepdf.htm dafür benötigst du ghostscript, siehe Anleitung auf oben gennanter Seite. Unter den benutzerdefinierten Einstellungen kannst du die 300dpi auswählen.
Gruß
mtbfreak