HP Connection Manager mit Windows 7 Gastkonto
Guten Tag zusammen,
Die Frage ist wie es gelöst werden kann das man den HP Connection Manager (WLAN) mit einem Windows Gastkonto (nur in Gruppe "Gäste" )funktionsfähig macht.
Warum Gastkonto?
Es ist gewollt das alle Daten nach der Abmeldung wieder zurückgesetzt werden.
Evtl. Lösung Statt Gast USer den normalen Standard Benutzer mit Log off script zu benutzen?
Gerne bin ich auch für andere Lösungsansätze offen.
Besten Dank im voraus
Slowlyer
Die Frage ist wie es gelöst werden kann das man den HP Connection Manager (WLAN) mit einem Windows Gastkonto (nur in Gruppe "Gäste" )funktionsfähig macht.
Warum Gastkonto?
Es ist gewollt das alle Daten nach der Abmeldung wieder zurückgesetzt werden.
Evtl. Lösung Statt Gast USer den normalen Standard Benutzer mit Log off script zu benutzen?
Gerne bin ich auch für andere Lösungsansätze offen.
Besten Dank im voraus
Slowlyer
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 318523
Url: https://administrator.de/contentid/318523
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 02:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Gruß Krämer
Zitat von @Slowlyer:
bei Geräten, die ich vor Jahren betreut haben, hat es geholfen, das Tool nicht zu benutzen.Die Frage ist wie es gelöst werden kann das man den HP Connection Manager (WLAN) mit einem Windows Gastkonto (nur in Gruppe "Gäste" )funktionsfähig macht.
Gruß Krämer
Zitat von @Slowlyer:
Danke für deine Antwort Kraemer.
Ich sollte vllt erwähnen, das der Connection Manager benötigt wird um die SIM Karten Funktion nutzen zu können.
Gruss
Jep - das solltest du - vor allem weil du in deinem Eingangspost explizit nur WLAN erwähnst...Danke für deine Antwort Kraemer.
Ich sollte vllt erwähnen, das der Connection Manager benötigt wird um die SIM Karten Funktion nutzen zu können.
Gruss