21136
08.02.2006, aktualisiert am 05.03.2006
21028
8
0
HP-Crack für Tintenpatronen Verfallsblockierung des Druckers
Internes Verfallsdatum der Tintenpatronen blockiert den Drucker
Wer kann mir weiterhelfen:
Es soll einen Crack geben der nach erreichen des HP-eigenen Verfallsdatum der Patrone das blockieren des Druckers durch die Patrone verhindert!! Bei mir CP1700!!
Der Drucker zeigt an das das Verfallsdatum der Patrone erreicht ist, und fordert mich auf die Patrone zu wechsel, obwohl die Füllstandsanzeige noch auf voll steht! Nicht geht dann mehr!!
Oder kann mir jemand einen anderen Tip geben was ich da machen kann???
Danke für sachliche und kompetente Ratschläge!!
-T.Ze-
Wer kann mir weiterhelfen:
Es soll einen Crack geben der nach erreichen des HP-eigenen Verfallsdatum der Patrone das blockieren des Druckers durch die Patrone verhindert!! Bei mir CP1700!!
Der Drucker zeigt an das das Verfallsdatum der Patrone erreicht ist, und fordert mich auf die Patrone zu wechsel, obwohl die Füllstandsanzeige noch auf voll steht! Nicht geht dann mehr!!
Oder kann mir jemand einen anderen Tip geben was ich da machen kann???
Danke für sachliche und kompetente Ratschläge!!
-T.Ze-
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 25298
Url: https://administrator.de/forum/hp-crack-fuer-tintenpatronen-verfallsblockierung-des-druckers-25298.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 18:12 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
normalerwiese gibt es dann im Elektronik Fachandel kleine "Resetter" (für die verschiedenen Druckertypen verschiedene Resetter) die man an die Kontakte der Patrone ansetzt und sie intern auf "voll" programmieren. Die gibt es eigentlich auch überall dort, wo es solche Nachfüllsets für Tintenstrahlpatronen gibt.
Ne andere Möglichkeit kenne ich leider nicht.
Grüße Christian
normalerwiese gibt es dann im Elektronik Fachandel kleine "Resetter" (für die verschiedenen Druckertypen verschiedene Resetter) die man an die Kontakte der Patrone ansetzt und sie intern auf "voll" programmieren. Die gibt es eigentlich auch überall dort, wo es solche Nachfüllsets für Tintenstrahlpatronen gibt.
Ne andere Möglichkeit kenne ich leider nicht.
Grüße Christian
Moin,
Daher => Patrone resetten. Meldet die Patrone "Neu/Voll", dann meckert auch der Drucker nicht mehr ...
Gruß, Rene
Ich meine nicht das zurücksetzen der
Patronen!!
Doch, indirekt schon! Auch wenn Du es selbst noch nicht weißt Patronen!!
Es muß etwas geben was dem
Druckprogram sagt das der Drucker nicht
aussetzen wenn eine Patrone älter wie
zum Beispiel 2 Jahre ist!!
Viel zu kompliziert! Da läuft eine Stück Software in dem Drucker. Das müsstest Du decompilieren, ändern und recompilieren ...Druckprogram sagt das der Drucker nicht
aussetzen wenn eine Patrone älter wie
zum Beispiel 2 Jahre ist!!
Daher => Patrone resetten. Meldet die Patrone "Neu/Voll", dann meckert auch der Drucker nicht mehr ...
Gruß, Rene
Moin,
willst Du es nicht verstehen??!! Das wurde Dir hier schon geschrieben!
Nochmal zum Abtippen:
<font color=red>Du benötigts einen UNIVERSAL-CHIP-RESETTER! Der ist für ALLE Patronen dienlich.</font>
Ein "Chip-Resetter" re-programmiert den Chip der Patrone auf den Status "NEU/VOLL".
So... und wenn Du weiterhin "beratungsresistent" sein möchtest, dann bitte. Hier wurde Dir geschrieben, was Sache ist.
Ich möchte keine Patrone neu
befüllen, sondern überalterte
Originalpatronen weiter benutzen obwohl, so
wie es aussieht, das Datum
überschritten und abgelaufen sind!
befüllen, sondern überalterte
Originalpatronen weiter benutzen obwohl, so
wie es aussieht, das Datum
überschritten und abgelaufen sind!
willst Du es nicht verstehen??!! Das wurde Dir hier schon geschrieben!
Nochmal zum Abtippen:
<font color=red>Du benötigts einen UNIVERSAL-CHIP-RESETTER! Der ist für ALLE Patronen dienlich.</font>
Ein "Chip-Resetter" re-programmiert den Chip der Patrone auf den Status "NEU/VOLL".
So... und wenn Du weiterhin "beratungsresistent" sein möchtest, dann bitte. Hier wurde Dir geschrieben, was Sache ist.