HP Display Schließtaster reagiert nicht
Hallo
ich habe ein HP Pavilion dv5165
Plötzlich funktionierte die LCD Beleuchtung nicht mehr
Inverter wurde schon getauscht
es scheint, als würde der Displaytaster nicht mehr reagieren
und die beleuchtung bleibt immer aus
den Taster habe ich getestet indem ich beim schließen Ruhezustand eingestellt habe
und nichts passiert
also scheint der Taster immer gedrückt zu sein
allerdings weiß ich nicht einmal wo der Taster sich versteckt, hab ihn noch nicht gefunden
Danke
mfg
Yonatanov
ich habe ein HP Pavilion dv5165
Plötzlich funktionierte die LCD Beleuchtung nicht mehr
Inverter wurde schon getauscht
es scheint, als würde der Displaytaster nicht mehr reagieren
und die beleuchtung bleibt immer aus
den Taster habe ich getestet indem ich beim schließen Ruhezustand eingestellt habe
und nichts passiert
also scheint der Taster immer gedrückt zu sein
allerdings weiß ich nicht einmal wo der Taster sich versteckt, hab ihn noch nicht gefunden
Danke
mfg
Yonatanov
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 77586
Url: https://administrator.de/contentid/77586
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 08:11 Uhr
1 Kommentar
Hallo Yonatanov,
habe hier den gleichen Laptop, gleiches Problem. Habe auf Inverter getippt, einen neuen bestellt und eingebaut, Problem immer noch vorhanden.
Nach dem Einbau ging bei 5 Kaltstarts die Beleuchtung an, danach nicht mehr. Jetzt hast du mich auf die Idee gebracht, dass es der Taster sein könnte. Habe nun mal den Laptop langsam geschlossen und kurz bevor er zu geht flackert die Beleuchtung kurz auf. Scheine also auch das Problem zu haben. Bist du hier weitergekommen, hast du den Taster entdeckt?
Grüße
Conrad
habe hier den gleichen Laptop, gleiches Problem. Habe auf Inverter getippt, einen neuen bestellt und eingebaut, Problem immer noch vorhanden.
Nach dem Einbau ging bei 5 Kaltstarts die Beleuchtung an, danach nicht mehr. Jetzt hast du mich auf die Idee gebracht, dass es der Taster sein könnte. Habe nun mal den Laptop langsam geschlossen und kurz bevor er zu geht flackert die Beleuchtung kurz auf. Scheine also auch das Problem zu haben. Bist du hier weitergekommen, hast du den Taster entdeckt?
Grüße
Conrad