HP Drucker auf Druckerserver gehen Offline
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem und zwar haben wir in unserer Firma einen
Druckserver Windows 2003 Std. mit ca. 91 Drucker
Seit ca. 1 Monat gehen pro Tag ca. 3 Drucker Offline nachdem der Drucker aus/eingeschaltet
wird druckt er wieder für ein paar stunden. Komischerweise sind es verschied. Druckertypen an verschiedenen Standorten !
Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen das es eventuell mit sp2 und snmp probleme geben könnte.
Nachdem ich aber snmp ausgeschaltet hab und sp2 schon ca. 3 - 4 monate installiert ist glaub ich nicht das es an dem liegt und ich selber bin mit meinem latein am ende.
über gute ideen wär ich wirklich dankbar
ich habe folgendes Problem und zwar haben wir in unserer Firma einen
Druckserver Windows 2003 Std. mit ca. 91 Drucker
Seit ca. 1 Monat gehen pro Tag ca. 3 Drucker Offline nachdem der Drucker aus/eingeschaltet
wird druckt er wieder für ein paar stunden. Komischerweise sind es verschied. Druckertypen an verschiedenen Standorten !
Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen das es eventuell mit sp2 und snmp probleme geben könnte.
Nachdem ich aber snmp ausgeschaltet hab und sp2 schon ca. 3 - 4 monate installiert ist glaub ich nicht das es an dem liegt und ich selber bin mit meinem latein am ende.
über gute ideen wär ich wirklich dankbar
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 80556
Url: https://administrator.de/contentid/80556
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar