Hp Druckertreiber merkt sich Papierquelle nicht
Ich habe in der Firma mehrere HP Drucker mit meistens 3 Papierfächern und unterschiedlichem Papier. Bisher habe ich einfach den Drucker 3 mal installiert und jeweils im Druckertreiber das jeweilige Fach angegeben wo er das Papier rausziehen soll. Seit Windows 7 geht das aber irgendwie nicht mehr. Wenn ich die Papierquelle ändere und übernehme dann speichert er diese nicht ab. Beim erneuten öffnen der Einstellungen steht die Papierquelle immer wieder auf automatisch..
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 148812
Url: https://administrator.de/contentid/148812
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Wie kommst du darauf ? Er gruppiert das nur unter einem Symbol.
Moin, druckst du aus Word? denn schau dir mal unter Seitenlayout / Seite einrichten [Kästchen unten rechts, ganz klein anklicken] / Format ...die Einstellungen an....Das könnte sein das da die PAPIERZUFUHR auf Kassette 2 oder Bypass oder so steht....empfehlen würde ich da immer auf beiden Seiten Standartschacht (Autom.Magazinwahl) setzen, damit Word die Einstellungen aus dem Treiber übernimmt....WORD ist da schon immer eigen gewesen!! Du kannst aber auch pro Dokument in Word eine spezielle Kassette auswählen....
Ich hoffe ich konnte dir helfen...
MfG Phil86
Ich hoffe ich konnte dir helfen...
MfG Phil86