26132
09.03.2006, aktualisiert am 10.03.2006
HP Laserjet5000gn begreift nicht, das er DIN A4 in der Box hat
servus Admins,
ich habe hier ein HP Laserjet 5000gn. Der hat 3 Papierfächer. Der erste ist so ein Aufklapper. die anderen beiden sind Schubladen. Den habe ich gestern in Betrieb genommen. Bie heute morgen hat der auch aus dem richtigen Fach gedruckt. Aber plötzlich kann ich dem nicht mehr begreiflich machen, das in Box 3 DinA4 liegt! Direkt am gerät kann man nicht konfigurieren, was in welcher box liegt. Mit der Druckersoftware kann ich das angeblich remote einstellen. das klappt auch nicht. Die blöde Kiste will das ums verrecken nicht begreifen! grrrr!
Hat von Euch sowas schon mal erlebt und hat einen Tipp parat?
greetz
ron
ich habe hier ein HP Laserjet 5000gn. Der hat 3 Papierfächer. Der erste ist so ein Aufklapper. die anderen beiden sind Schubladen. Den habe ich gestern in Betrieb genommen. Bie heute morgen hat der auch aus dem richtigen Fach gedruckt. Aber plötzlich kann ich dem nicht mehr begreiflich machen, das in Box 3 DinA4 liegt! Direkt am gerät kann man nicht konfigurieren, was in welcher box liegt. Mit der Druckersoftware kann ich das angeblich remote einstellen. das klappt auch nicht. Die blöde Kiste will das ums verrecken nicht begreifen! grrrr!
Hat von Euch sowas schon mal erlebt und hat einen Tipp parat?
greetz
ron
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 27787
Url: https://administrator.de/forum/hp-laserjet5000gn-begreift-nicht-das-er-din-a4-in-der-box-hat-27787.html
Ausgedruckt am: 14.04.2025 um 22:04 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo,
auch wenns blöd klingt:
Ist in dem Papierfach evtl. ein Schalter, den man umstellen kann?
Ich hatte das mal bei einem HP4000. Wollte nicht mehr aus einem bestimmten Fach drucken.
Bis ich gesehen habe, dass da einer das Rädchen im Papierfach verstellt hatte.
mfg
auch wenns blöd klingt:
Ist in dem Papierfach evtl. ein Schalter, den man umstellen kann?
Ich hatte das mal bei einem HP4000. Wollte nicht mehr aus einem bestimmten Fach drucken.
Bis ich gesehen habe, dass da einer das Rädchen im Papierfach verstellt hatte.
mfg

?..wie kommt man zu DEM nick?
Dazu verweigere ich jede Auskunft
Sind das zwei identische Schubladen? Wenn ja, mal tauschen.
mfg
Dazu verweigere ich jede Auskunft
Sind das zwei identische Schubladen? Wenn ja, mal tauschen.
mfg