148291
Goto Top

HP Lasterjet Pro M501DN auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen

Wir haben einen Drucker im Geschäft und ich versucht, einen Werksreset durchzuführen, aber er fragt immer wieder nach einem PIN-Code. Kein Code wurde von uns eingerichtet, aber wir haben ein Admin-Passwort, wir haben diese Anmeldeinformationen ausprobiert, aber immer noch kein Glück. Es fragt nur immer wieder nach einem PIN-Code, den wir nicht umgehen können.

Jede Hilfe würde geschätzt werden.


Danke

Content-Key: 1739854239

Url: https://administrator.de/contentid/1739854239

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Member: JoeToe
JoeToe Jan 19, 2022 updated at 13:28:15 (UTC)
Goto Top
Moin.

Standard-Benutzername admin (Kleinbuchstaben), das Passwort ist leer

Wiederherstellen der werkseitigen Standardeinstellungen:
Auf dem Bedienfeld des Druckers die Taste [OK] drücken > [Service] auswählen > die Option [Standardeinstellungen wiederherstellen] auswählen > mit Taste [OK] bestätigen > Drucker startet automatisch neu


Gruß
JoeToe
Mitglied: 148291
148291 Jan 19, 2022 at 13:28:31 (UTC)
Goto Top
Zitat von @JoeToe:

Moin.

Standard-Benutzername admin (Kleinbuchstaben), das Passwort ist leer

Gruß
JoeToe

Hallo Joe

ich komme nicht auf das Webportal, wenn ich die IP Adresse eingebe kommt Zeit Überschreitung. Wenn ich aber den Drucker pinge wird er gefunden es ist auf dem Drucker selber etwas falsches eingestellt weiß jemand wie ich diesen Drucker ohne Pin zurücksetzten kann?
Member: JoeToe
JoeToe Jan 19, 2022 at 13:32:45 (UTC)
Goto Top
Wiederherstellen der werkseitigen Standardeinstellungen:
Auf dem Bedienfeld des Druckers die Taste [OK] drücken > [Service] auswählen > die Option [Standardeinstellungen wiederherstellen] auswählen > mit Taste [OK] bestätigen > Drucker startet automatisch neu

Gruß
JoeToe
Member: em-pie
Solution em-pie Jan 19, 2022 at 13:33:53 (UTC)
Goto Top
Moin,
ich komme nicht auf das Webportal, wenn ich die IP Adresse eingebe kommt Zeit Überschreitung.
hast du es mal gezielt mit https://IP-des-Druckers probiert?