HP P410i Array Controller ohne Batterie Pack offline Erweitern möglich?
Hallo Community,
Auf einem ProLiant ML370 G6 mit einem P410i Controller wollte ich das Array um eine Platte erweitern.
"HP Smart Array BBWC Upgrade Battery" ist nicht auf dem Controller vorhanden und sollte gekauft werden.
Ist das BBWC Upgrade nur notwendig, wenn ich das Array im laufenden Betrieb erweitern möchte (Mit z.B. dem Array Configuration Utility)?
Kann das Raid trotzdem erweitert werden, wenn ich mit der HP Smart-Start CD/DVD den Server boote und das Array Configuration Utility verwende, wenn das BBWC Upgrade nicht vorhanden ist?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Auf einem ProLiant ML370 G6 mit einem P410i Controller wollte ich das Array um eine Platte erweitern.
"HP Smart Array BBWC Upgrade Battery" ist nicht auf dem Controller vorhanden und sollte gekauft werden.
Ist das BBWC Upgrade nur notwendig, wenn ich das Array im laufenden Betrieb erweitern möchte (Mit z.B. dem Array Configuration Utility)?
Kann das Raid trotzdem erweitert werden, wenn ich mit der HP Smart-Start CD/DVD den Server boote und das Array Configuration Utility verwende, wenn das BBWC Upgrade nicht vorhanden ist?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 226861
Url: https://administrator.de/contentid/226861
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 14:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @varous555:
Hallo Community,
Wie du selbst geschrieben hast sollte. Der Bateriepack ist zum Vermeiden von datenverlust. Funktionieren sollte trotzdem alles.Hallo Community,