Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HP PSC 2350 Papierstau-Meldung obwohl kein Papier vorhanden ist

Mitglied: Shaby

Shaby (Level 2) - Jetzt verbinden

01.03.2006, aktualisiert 16.03.2006, 28122 Aufrufe, 6 Kommentare

Mein HP PSC2350 meldet, dass ein Papierstau vorhanden ist, jedoch ist kein Papier vorhanden. Wenn ich neues Papier einlege, zieht er dies meisten gar nicht ein. Wenn er es doch einzieht, kommt die Papierstau Meldung leider wieder erneut.

Habe jetzt sicher 1 Stunde lang rumbrobiert - jedoch ohne Erfolg.

Hatte jemand schon mal daselbe Problem? Kennt jemand ein par Tipps wie ich den Drucker wieder reparieren kann (Anleitung wäre nicht schlecht ).

Für jede Idee bin ich dankbar....
Mitglied: comping
01.03.2006 um 19:15 Uhr
Hallo shaby,

warum wendest Du dich mit einem solchen Problem nicht einfach an Experten....

Dies hier ist ein Forum von und für Admins. Es gibt aber auch Foren für Druckerprobleme, z.B.

http://www.druckerchannel.de

Versuch es da doch mal. Die haben auch ein Forum und für jede Herstellerfirma eigene Unterbereiche usw...

Das ist jetzt nicht irgendwie herablassend oder großkotzig gemeint sondern als Hilfe. Denn da sitzen die Experten in Sachen Druckerprobleme.

Viel ERfolg, Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: erbuc
01.03.2006 um 20:54 Uhr
Hi
Für mich gibt es zwei Möglichkeiten:

a) irgendwo im Drucker hat sich ein Stück Papier verklemmt (kann auch nur ein abgerissenes Teil sein)
b) der Fühler für den Papiereinzug ist defekt oder spinnt irgendwie

Wenn nix in der Druckerdoku oder bei HP zu finden ist ... kann man nur raten.
Bitte warten ..
Mitglied: TwoFaces
01.03.2006 um 21:36 Uhr
Hy,

schaue mal http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c00225788.pdf auf Seite 109. Hast Du das schon versucht? Wenn die Rolle draussen ist, dann kannst Du auch den Sensor überprüfen!

Grüße
TwoFaces
Bitte warten ..
Mitglied: Shaby
01.03.2006 um 23:08 Uhr
Wow besten Dank für die vielen Antworten.. werde morgen mal dies testen!
Bitte warten ..
Mitglied: Shaby
03.03.2006 um 18:42 Uhr
moin,

so mitlerweile kenn ich meinen drucker. Habe jetzt sicher schon ca. 3 Stunden meinen drucker geputzt, gereinigt usw usw...

leider besteht der Fehler weiterhin. Mitlerweile habe ich auch im druckerchannel.de ein Konto eröffnet und hoffte, die könnten mir helfen. Dies war jedoch auch nicht der Fall.Aber hier hab ich bereits die besseren Antworten erhalten, weshalb ich Administrator.de treu bleibe.

Gestern habe ich mich mal hingesetzt und hp ein Mail mit einer ausführlichen Problembeschreibung gesendet. Heute habe ich Antwort erhalten jedoch hat dies auch noch keine Erfolg gebracht.

Mitlerweile habe ich herausgefunden, dass die hinteren Papiereinzugswalzen nicht ordnungsgemäss drehen - sie klemmen. Beim einschalten drehen sie vor und zurück (immer im gleichen Rhytmus).

Vermutlich muss da irgendwo der Fehler sein..

Ich hoffe jemand von Euch hat noch eine Idee.. jedenfalls warte ich mal noch das zweite Mail von HP ab und hoffe die haben eine Antwort. Werde, falls es gelinkt, die Lösung hier posten...

In diesem Sinne wünsche ich den Anderen Störungsfreie tage
Bitte warten ..
Mitglied: Shaby
16.03.2006 um 13:13 Uhr
hrhrhrhrhr


Leider kein Erfolg. Auch das zweite E-Mail von HP hat mir nicht geholfen. Sie schreiben jetzt, ich solle den Drucker einsenden..... (Garantie ist nicht mehr gültig)

Dies werde ich jedoch auf keinen Fall machen, da die Reperatur inkl. Transportkosten teurer als ein neuer Drucker ist.

Aus diesen Erfahrungen kann ich den HP PSC 2350 nicht empfehlen! Ich werde mir nicht mehr ein Multifunktion Gerät kaufen. Gescannt hatte ich nur einmal und weil ich im Geschäft diese Möglichkeit habe, kann ich darauf verzichten.

Wahrscheinlich hole ich mir den HP Deskjet 6540 (aus Alu)

http://www.druckerchannel.de/device_info.php?modell_ID=894
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Papierstau in Kyocera 5200
Frage von rocco61Drucker und Scanner6 Kommentare

Hallo zusammen, nerviges im Kyocera. Dieser fabriziert in der Duplex einen Stau . Das Papier verlässt den Fuser nicht ...

Drucker und Scanner

Ständiger Papierstau beim Samsung CLP-680DW

gelöst Frage von tiwoleinDrucker und Scanner5 Kommentare

Hallo, o.g. Drucker macht bei ca. jeder fünften Seite Papierstau. Der Drucker ist einen Monat alt, der Samsung-Techniker war ...

Firewall

Meldung Deaktivierter Defender

Frage von PeterleBFirewall3 Kommentare

Folgende Konstellation: 1 Windows10-Hauptrechner ("Server"), 3 Windows10-Clients in der Arztpraxis. Die Praxissoftware ist nur auf dem Server installiert und ...

Windows Server

DC demoten Meldung

Frage von homermgWindows Server2 Kommentare

Hallo Leute wir haben folgende AD Strukture: Single forest mit mehreren Bäumen mit meinefirma.de als root domäne daneben exetieren ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Und wie seid Ihr gegen Cyberattacken gewappnet?
Information von DerWoWusste vor 1 TagHumor (lol)5 Kommentare

aber wo ist der Hammer? :-)

Sicherheit
Ein weiterer Microsoft-Stirnklatscher
Information von DerWoWusste vor 2 TagenSicherheit7 Kommentare

Habe gerade einen Artikel zu einem Sicherheitsproblem gefunden, welches mir zu seiner Zeit (gepatcht 2015) wohl durchgerutscht ist. Es ...

Windows 10
Upgradepfade Windows 10 LTSC
Erfahrungsbericht von Datenreise vor 2 TagenWindows 10

Nur eine kurze Info, für diejenigen, die es interessiert, da es hierzu im Netz aus nachvollziehbaren Gründen nicht allzu ...

Administrator.de Feedback
Wartungsarbeiten heute Nacht (Update)
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, durch Umbauarbeiten in unserem Rechenzentrum (am Backbone) kann es heute Nacht (14-15.01.2019) zu kurzen Ausfällen unserer Seite ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
SFirm 4.0 auf Terminalserver startet für jeden angemeldeten Benutzer diverse Dienste
Frage von Frank84Microsoft25 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden Sfirm 4.0 auf einem Terminalserver (der SQL Server ist auf einem separaten Server), das Problem ...

Windows 10
Windows 10 - kein Boot mehr nach Domänenaustritt
gelöst Frage von Ghost108Windows 1025 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier eine Windows 10 Maschine, die ich gerne aus der Domäne austreten lassen möchte. Nach Austritt ...

Windows 10
VM wächst schnell von 14 auf 35 GB an - warum?
Frage von degudejungWindows 1018 Kommentare

Hallo, ich bin ein Freund schlanker VMs und setze daher gerne mit dem Erscheinen einer neuen Win10 Version - ...

Internet
Google-Suchergebnisse, Schnelleinblendung, woher kommt der Inhalt?
gelöst Frage von departure69Internet17 Kommentare

Hallo. Ich bin der Systembetreuer einer kleinen Gemeinde in Süddeutschland. Wir betreiben auch eine Leihbücherei. Eine Kundin hat letzten ...