HP Switch ProCurve-IP?
Hallo,
unser HP Switch Procurve 4000 funktioniert und ich kann daran keinen Fehler feststellen. Auf ping auf die bisherige bekannte Adresse ist der Switch aber leider nicht mehr erreichbar(weder Weboberfläche noch per SSH).
Vor einiger Zeit hatte ich mich noch am Switch eingelogt.
Wie kann ich desen IP wieder finden?
Danke im voraus
unser HP Switch Procurve 4000 funktioniert und ich kann daran keinen Fehler feststellen. Auf ping auf die bisherige bekannte Adresse ist der Switch aber leider nicht mehr erreichbar(weder Weboberfläche noch per SSH).
Vor einiger Zeit hatte ich mich noch am Switch eingelogt.
Wie kann ich desen IP wieder finden?
Danke im voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 41194
Url: https://administrator.de/forum/hp-switch-procurve-ip-41194.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 04:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich würde im Handbuch mal schaun, wie die Default-Einstellungen sind. Vielleicht hat der Switch ja einen Reset auf die Werkseinstellungen hinter sich.
Ansonsten, wenn du die MAC vom Switch hast, versuch mal über "arp" der MAC eine IP zuzuweisen und sprich den Switch dann über die IP an. Der Client von dem aus du das machst sollte aber direkt am Switch hängen.
Ansonsten, wenn du die MAC vom Switch hast, versuch mal über "arp" der MAC eine IP zuzuweisen und sprich den Switch dann über die IP an. Der Client von dem aus du das machst sollte aber direkt am Switch hängen.
Hallo,
oder Du nimmst das RS232-Kabel, was mit dem Switch geliefert wurde, und hängst dich mit einem Rechner direkt an den Konsolenport . Dann kannst Du mit einem Telnetprogramm (9600,8N1) die Konfig des Switches checken und ggf. neu konfigurieren.
oder Du schaust mal im DHCP nach, oder der Switch sich einen Lease geholt hat...
hth
Ralf
oder Du nimmst das RS232-Kabel, was mit dem Switch geliefert wurde, und hängst dich mit einem Rechner direkt an den Konsolenport . Dann kannst Du mit einem Telnetprogramm (9600,8N1) die Konfig des Switches checken und ggf. neu konfigurieren.
oder Du schaust mal im DHCP nach, oder der Switch sich einen Lease geholt hat...
hth
Ralf