tomi93
Goto Top

HTC Vive auf Messe. Wie reinigen?

Hallo,

mal eine eher weniger technische Frage.

Wir sind im Januar auf einer Messe und werden dort mit einer HTC Vive Messebesuchern begeistern (Hoffentlich)

Jetzt geht es darum das ganze so hygienisch wie möglich zu halten.

Reicht es mit einem handelsüblichen Hygienespray nach jedem Messebesucher einmal drüber zu wischen?

Ich habe nach Einlagen gesucht, die nach jedem Besucher weggeworfen werden können, finde aber nichts.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Mein Gedanke ist folgender:

Ein Kunstlederüberzug von Caseking o.ä. zu bestellen, damit ich nicht den Schaumstoff nach dem 10 Besucher getränkt habe mit Desinfektionsspray.
Der Überzug lässt sich auch leichter abwischen.
Handelsüblichen Desinfktionsspray aus DM oder Rossmann und Tücher zum abwischen.

Gruß
Thomas

Content-Key: 324871

Url: https://administrator.de/contentid/324871

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: tomolpi
tomolpi Dec 26, 2016 at 18:23:47 (UTC)
Goto Top
Hi Thomas,

ich weiss jetzt zwar nicht, wie die Vive sich reinigen lässt, aber bei Laptops und Tablets reinige ich die immer mit CyberClean (https://www.cybercleanshop.de/) und dann ist alles wieder frisch.

Aber leider kann ich nicht sagen, ob du damit deine Brille auch sauber kriegst face-sad

LG,

tomolpi
Member: tomi93
tomi93 Dec 26, 2016 at 19:38:48 (UTC)
Goto Top
Hi,

Es geht weniger um die Sauberkeit eher um die Hygiene. Wir wollen mit der ja keine Bakterien o.ä. verbreiten.

Gruß Thomas
Mitglied: 117471
117471 Dec 26, 2016 at 23:53:13 (UTC)
Goto Top
Moin,

Sturmhauben?

Gruß,
Jörg
Member: tomi93
tomi93 Dec 27, 2016 at 08:55:13 (UTC)
Goto Top
Naja, da muss ich mindestens 250 Stück von kaufen wenn nicht noch mehr.

Gruß
Thomas
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Dec 27, 2016 at 12:43:29 (UTC)
Goto Top
Hi Thomas,

bevor Du da nichtpassende Überzüge bestellst oder Sagrosprüh aus dem DM einkaufst würde ich mal den Hersteller ansprechen wie er sich das mit der Hygiene denkt.


mfg
kowa