.html Seitenänderung bemerkbar machen
wie kann man über, zb. Javascribt, auf einer sich selbst aktualiesierende Webseite dem BNenuzer zeigen,(der ja nicht dauernd aufm Bildschrim starrt), das sie chdie Seite verändert hat ?
Hallo Administratoren !
Ich hab mal eine Idee gehabt, und für meine Seite einen Livestream mit Chat gebaut.
Der Funktioinier auch soweit ganz gut, doch mir ist aufgefallen,
dass ich garnicht bemerke, wenn ich surfe, und jemand mir etwas schreibt.
Hättet ihr eine Idee, wie mann sowas umsetzen kann ? Bei dieversen
Communitys sieht man in den Chats immer, wenn das Fenster nicht oben ist, und der Partner etwas geschrieben hat,
an einem Blinkenden Tab, das etwas neues Hinzugekommen ist ?
Höffe auf Ideen, wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Hatte selbst die Idee, die Seite lokal zwischenzuspeicher, und dann nach dem aktualiersieren
die Dateien zu vergleichen,um dann eine Funktion auszulösen, doch ich wusste nicht, wie mann sowas realiesiert.
mkrasselt1
Hallo Administratoren !
Ich hab mal eine Idee gehabt, und für meine Seite einen Livestream mit Chat gebaut.
Der Funktioinier auch soweit ganz gut, doch mir ist aufgefallen,
dass ich garnicht bemerke, wenn ich surfe, und jemand mir etwas schreibt.
Hättet ihr eine Idee, wie mann sowas umsetzen kann ? Bei dieversen
Communitys sieht man in den Chats immer, wenn das Fenster nicht oben ist, und der Partner etwas geschrieben hat,
an einem Blinkenden Tab, das etwas neues Hinzugekommen ist ?
Höffe auf Ideen, wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Hatte selbst die Idee, die Seite lokal zwischenzuspeicher, und dann nach dem aktualiersieren
die Dateien zu vergleichen,um dann eine Funktion auszulösen, doch ich wusste nicht, wie mann sowas realiesiert.
mkrasselt1
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 126068
Url: https://administrator.de/forum/html-seitenaenderung-bemerkbar-machen-126068.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 00:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar