
64146
15.04.2008, aktualisiert am 17.04.2008
HTTP-Fehler. Die Ressource wurde nicht gefunden. - Entourage
E-Mail Versand schlägt fehl: HTTP-Fehler. Die Ressource wurde nicht gefunden. Abgleich von Microsoft Entourage mit Microsoft Exchange. Senden der E-Mail nicht möglich. Die Nachricht wurde in Ihren Ordner "Entwürfe" verschoben.
Unsere Mac E-Mail Clients spielen seit kurzem verrückt. E-Mails können nicht mehr versendet werden.
Als Systemadministrator habe ich an den Client-Konto-Einstellungen nichts geändert, und plötzlich taucht beim Versand die oben genannte Fehlermeldung auf.
Weiter aufgefallen ist mir, dass beim Versand plötzlich alle Mail-Accounts ausgewählt werden können.
Unsere Mac E-Mail Clients spielen seit kurzem verrückt. E-Mails können nicht mehr versendet werden.
Als Systemadministrator habe ich an den Client-Konto-Einstellungen nichts geändert, und plötzlich taucht beim Versand die oben genannte Fehlermeldung auf.
Weiter aufgefallen ist mir, dass beim Versand plötzlich alle Mail-Accounts ausgewählt werden können.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 85598
Url: https://administrator.de/forum/http-fehler-die-ressource-wurde-nicht-gefunden-entourage-85598.html
Ausgedruckt am: 26.04.2025 um 03:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hey,
ich hatte das gleiche Problem mit Office 2011 für Mac und Exchange 2007. Das Problem lies sich bei mir wie folgt lösen:
1. Im Internetinformationsdienste-Manager unter Anwendungspools den "MSExchangeServicesAppPool" neustarten. (Bzw. den zuständigen Anwendungspool, welcher für Sites->EWS konfiguriert ist.)
2. IIS neustarten
3. Outlook auf dem Clienten neustarten
Jetzt läuft's wieder, dass ich Emails nicht nur empfangen sondern auch wieder versenden kann.
ich hatte das gleiche Problem mit Office 2011 für Mac und Exchange 2007. Das Problem lies sich bei mir wie folgt lösen:
1. Im Internetinformationsdienste-Manager unter Anwendungspools den "MSExchangeServicesAppPool" neustarten. (Bzw. den zuständigen Anwendungspool, welcher für Sites->EWS konfiguriert ist.)
2. IIS neustarten
3. Outlook auf dem Clienten neustarten
Jetzt läuft's wieder, dass ich Emails nicht nur empfangen sondern auch wieder versenden kann.