116480
Goto Top

Huawai mit Android 5.1.1 macht kein connect wenn man Exchange Konto einrichten möchte

Hallo,

ich habe das hier gefunden:

https://www.df.eu/forum/threads/77399-Synchronisationsprobleme-mit-Andro ...

Ein User hat sich ein neues Huwai gekauft, und dieses wurde genau mit 5.1.1 ausgeliefert. Updates stehen keine bereit.
Es kommt immer "Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden" . man kann auch bei SSL / TLS alle Zertifikate annehmen , und es geht nicht.
"Energiemanagement" "Hintergrunddaten in Warteschlange" gab es nicht.

Wir haben einen Exchange Server 2013. Hat wer eine Idee ?

Gruss
Ralf

Content-ID: 293443

Url: https://administrator.de/contentid/293443

Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 15:11 Uhr

BucheID
Lösung BucheID 18.01.2016 aktualisiert um 11:22:35 Uhr
Goto Top
Hi,

dein Link den du hinzugefügt hast beschreibt ja erst ein späteres Problem.

Ist die Serveradresse die richtige?

Hast du auf dem Router Port-Forwarding eingerichtet (HTTPS= Port 443, weitergeleitet auf internen Exchange-Server)?

Ist auf dem Exchange Server "Exchange Active Sync" für den Benutzer aktiviert?
116480
116480 18.01.2016 um 11:22:31 Uhr
Goto Top
Hallo,

ja das geht alles. IP stimmt etc.. Scheint am Gerät zu liegen. Die anderen mehrere Hunderte Handys gehen alle. Geht nun wieder.
Settings die gleichen.

Gruss
Ralf
BucheID
BucheID 18.01.2016 um 11:24:31 Uhr
Goto Top
Alles klar, perfekt.
116480
116480 18.01.2016 um 11:30:06 Uhr
Goto Top
Denke , das Problem wird bei dem user nochmals auftreten.
Es ging dann plötzlich. Sicher nur ein Geräte Problem, oder der Firmwarestatus.

Gruss
RAlf