huawei e220 - internet ja, browser nein

Mitglied: shanghaii

shanghaii (Level 1) - Jetzt verbinden

04.09.2007, aktualisiert 07.12.2007, 6175 Aufrufe, 1 Kommentar

hallo!
ich habe ein huawei e220 modem. ich kann über das "mobile connect" programm super eine verbindung herstellen und sehe auch einen datentransfer (mehr gesendet als empfangen).
jedoch kann ich weder im internet explorer, als auch im firefox keine webseiten öffnen und auch mit dem ping befehl im dos keine webseiten kontaktieren.
weiß jemand rat?
Mitglied: Martin.Wendt
07.12.2007 um 19:34 Uhr
Ein mögliches Problem könnten die DNS-Server deines Anbieters sein.

Du kannst also mal versuchen andere DNS-Server zu verwenden.

Ich benutze z. Z. die DNS-Server von openDNS (http://www.opendns.org), welche merklich besser sind, als die des Anbieters.

Gruß
Martin
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Die letzte Phase des Desktop Kriegs?
FrankInformationMicrosoft17 Kommentare

In seinem Blog vertritt Eric S. Raymond, bekannt auch unter seinem Hacker-Namen ESR, eine interessante Theorie um das Ende ...

LAN, WAN, Wireless
Allgemeiner Fehler
gelöst jensgebkenFrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe bei einem PC folgendes Ping Problem über ipconfig erhalte ich die IP 192.168.178.37 will ich diesen ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
gelöst DerWoWussteFrageMicrosoft12 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Ubuntu
Server Bash Input Output error
gelöst DerEchteBoenFrageUbuntu12 Kommentare

Guten Tag Leute! Ich hab letztens einen älteren Hp Server mit 2x Intel Xeon mit jeweils 6 kernen und ...

Windows Userverwaltung
Powershell nach Gruppe und deren Mitglieder suchen
gelöst 145963FrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Hallo Admin' s, hier mein Object in der Active Directory. Wie kann ich jetzt gezielt nach der Gruppe "OU=Verwaltung" ...

Cloud-Dienste
Outlook.com down
LochkartenstanzerInformationCloud-Dienste12 Kommentare

Die Leute kommen nicht mal an Ihre Mails. Das ist der Grund, warum ich Kunden abrate Clouds zu nutzen. ...

Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Huawei Router
gelöst grafagFrageRouter & Routing3 Kommentare

Huawei AG Router B315s-22 wenn ich die eingebe kommt immer meldung Seite nicht erreichbar ode rnicht gefunden? wie soll ...

Google Android
OS - Android Hersteller Huawei
gelöst ZeppelinFrageGoogle Android8 Kommentare

Werte Community, unser Geschäftsführer hat eine Ablehnung gegen Huawei und Co. für ihn kommt nur Samsung ins Haus. Meines ...

Netzwerke
Erfahrungen mit Huawei-Switchen
Der-PhilFrageNetzwerke36 Kommentare

Hallo! Einer meiner Partner hat mir gerade wärmstens die Campus-Access-Switche von Huawei ans Herz gelegt - im Speziellen die ...

LAN, WAN, Wireless
HUAWEI E5577Cs-321 reaktivieren
HelmutWoehlbierErfahrungsberichtLAN, WAN, Wireless1 Kommentar

Hallo Aqui, vielen Dank für Deinen heißen Tipp, die Reset-Taste lang genug zu drücken. Damit konnte ich den Einstiegsdialog ...

LAN, WAN, Wireless
Netzhardware Cisco, HP und Huawei
MeinSenfDazuFrageLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin gerade damit beschäftigt ein neues Netzkonzept und dazugehörige Hardware zu beschaffen. Kurz zur Übersicht was ...

Exchange Server
Exchange 2010 und Huawei P10
BUCoffFrageExchange Server3 Kommentare

Hallo, wir haben einen Exchange 2010 mit aktiviertem ActiveSync. Das neue Mobilgerät, welches nun verbinden soll ist ein Huawei ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT