shanghaii
Goto Top

huawei e220 - internet ja, browser nein

hallo!
ich habe ein huawei e220 modem. ich kann über das "mobile connect" programm super eine verbindung herstellen und sehe auch einen datentransfer (mehr gesendet als empfangen).
jedoch kann ich weder im internet explorer, als auch im firefox keine webseiten öffnen und auch mit dem ping befehl im dos keine webseiten kontaktieren.
weiß jemand rat?

Content-Key: 67886

Url: https://administrator.de/contentid/67886

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Martin.Wendt
Martin.Wendt Dec 07, 2007 at 18:34:51 (UTC)
Goto Top
Ein mögliches Problem könnten die DNS-Server deines Anbieters sein.

Du kannst also mal versuchen andere DNS-Server zu verwenden.

Ich benutze z. Z. die DNS-Server von openDNS (http://www.opendns.org), welche merklich besser sind, als die des Anbieters.

Gruß
Martin