regeirklrak
Goto Top

HUAWEI E5330 schaltet Internet ab

Ich besitze ein Huawei 5330, bin damit auch soweit zufrieden.
Das Gerät schaltet aber immer nach einiger Zeit (unregelmässig) das Internet ab. Ich muss dann das Gerät ausschalten und wieder einschalten, dann wird die Verbindung wieder aufgebaut.
Das ist zumindest lästig.

Kennt jemand eine Lösung?

Danke

Content-Key: 281893

Url: https://administrator.de/contentid/281893

Printed on: April 27, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Deepsys
Deepsys Sep 03, 2015 at 11:36:30 (UTC)
Goto Top
Hi,

Firmware updaten hilft bei sowas gerne mal.

VG,
Deepsys
Member: regeirklrak
regeirklrak Sep 03, 2015 at 14:27:49 (UTC)
Goto Top
danke!
Habe ich gemacht, bekomme Meldung "auf neuestem Stand"
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Sep 03, 2015 at 15:53:22 (UTC)
Goto Top
Auch keinen Gruss!
Das Gerät schaltet aber immer nach einiger Zeit (unregelmässig) das Internet ab.
Kann nicht sein, da ich das monitore kann ich Dir bestätigen, dass das Internet seit einigen Jahren immer an ist, das ist IMHO auch völlig unabhängig von Huawei ...

Guck, ob Du im web-gui (wird das Teil ja sicher haben) einen Schalter hast, der die Verbindung bei Nichtnutzung trennt. Wenn da alles ok ist, schmeiss den Trödel dahin, wo er hingehört ...

LG, Thomas