Hyper V Host stürzt beim kopieren ins Shared Volume ab
Moin Moin,
wir haben ein neues Cluster (Server 2019) aufgesetzt und folgendes Problem.
Wenn ich via UNC von einem anderen Server auf das Clusterstorage etwas kopieren oder eine neue Datei/Ordner anlegen will stürzt der Hyper V Host mit einem Bluescreen ab.
Kopiere oder erstelle ich eine neue Datei auf c$ funktioniert alles.
Im Minidump sehe ich folgendes:
Ich habe zum Test ein neues Volume in der Pure erstellt aber selbe Fehler. Egal ob NTFS oder REFS
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
wir haben ein neues Cluster (Server 2019) aufgesetzt und folgendes Problem.
Wenn ich via UNC von einem anderen Server auf das Clusterstorage etwas kopieren oder eine neue Datei/Ordner anlegen will stürzt der Hyper V Host mit einem Bluescreen ab.
Kopiere oder erstelle ich eine neue Datei auf c$ funktioniert alles.
Im Minidump sehe ich folgendes:
CsvFs.sys CsvFs.sys+23022 fffff803`6afb0000 fffff803`6b092000 0x000e2000 0xde8f2c02
ntoskrnl.exe ntoskrnl.exe+109200 fffff803`544b2000 fffff803`54f22000 0x00a70000 0x523dff8c
Ich habe zum Test ein neues Volume in der Pure erstellt aber selbe Fehler. Egal ob NTFS oder REFS
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 603147
Url: https://administrator.de/contentid/603147
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Huibuh2010,
als erstes kann ich dir nur wärmstens empfehlen, bei CSV die durch ein SAN bereitgestellt werden, die Finger von ReFS zu lassen.
Siehe dazu ...
Warum ihr keine ReFS Formatierung für CSVs verwenden solltet, die von einem SAN bereitgestellt werden
Was genau möchtest du den auf das CSV übers Netzwerk kopieren?
Dein Problem könnte 100 Gründe haben, wir brauchen mehr Futter um dir besser helfen zu können.
Grüsse aus BaWü
Alex
als erstes kann ich dir nur wärmstens empfehlen, bei CSV die durch ein SAN bereitgestellt werden, die Finger von ReFS zu lassen.
Siehe dazu ...
Warum ihr keine ReFS Formatierung für CSVs verwenden solltet, die von einem SAN bereitgestellt werden
Was genau möchtest du den auf das CSV übers Netzwerk kopieren?
Dein Problem könnte 100 Gründe haben, wir brauchen mehr Futter um dir besser helfen zu können.
Grüsse aus BaWü
Alex