I-Pad Internetverbindung
Hallöchen,
der PC- Linuxprogramm funktioniert supie mit dem Router,
Auf dem Router steht 2.4Ghz SSID, dann UPC mit Zahlen
danach viele Buchstaben!
Mein I- pad vor mir hat keine Internetverbindung.
Wie behebe ich das einfache Problem als Laie?
der PC- Linuxprogramm funktioniert supie mit dem Router,
Auf dem Router steht 2.4Ghz SSID, dann UPC mit Zahlen
danach viele Buchstaben!
Mein I- pad vor mir hat keine Internetverbindung.
Wie behebe ich das einfache Problem als Laie?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 256391
Url: https://administrator.de/contentid/256391
Ausgedruckt am: 06.11.2024 um 00:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallöchen
Ebenfalls ... und Stösschen Auf dem Router steht 2.4Ghz SSID, dann UPC mit Zahlen danach viele Buchstaben!
Auf meinem Router steht irgendwas von Lancom, ist aber sicher nicht wichtig.Mein I- pad vor mir hat keine Internetverbindung. Wie behebe ich das einfache Problem als Laie?
Leg das iPAD einfach hinter Dich Nein, das I-Pad verlangt ein Netzwerkname für die Internetverbindung
Dann würde ich den einklöppeln???LG, Thomas
Zitat von @keine-ahnung:
> Hallöchen
Ebenfalls ... und Stösschen
> Auf dem Router steht 2.4Ghz SSID, dann UPC mit Zahlen danach viele Buchstaben!
Auf meinem Router steht irgendwas von Lancom, ist aber sicher nicht wichtig.
> Mein I- pad vor mir hat keine Internetverbindung. Wie behebe ich das einfache Problem als Laie?
Leg das iPAD einfach hinter Dich
> Nein, das I-Pad verlangt ein Netzwerkname für die Internetverbindung
Dann würde ich den einklöppeln???
LG, Thomas
> Hallöchen
Ebenfalls ... und Stösschen
> Auf dem Router steht 2.4Ghz SSID, dann UPC mit Zahlen danach viele Buchstaben!
Auf meinem Router steht irgendwas von Lancom, ist aber sicher nicht wichtig.
> Mein I- pad vor mir hat keine Internetverbindung. Wie behebe ich das einfache Problem als Laie?
Leg das iPAD einfach hinter Dich
> Nein, das I-Pad verlangt ein Netzwerkname für die Internetverbindung
Dann würde ich den einklöppeln???
LG, Thomas
Nur noch ein kleines Weilchen, und wir haben das Urgestein von Administrator.de wiedererweckt - TimoBeil!
@AnkhMorpork:
ich weiß nicht, kaum schau ich nach xxx Tagen / Wochen / Monden wieder hier vorbei lande ich beim allerersten Beitrag hier.
"Timo" wollte ursprünglich nur helfen, als das Niveau der Fragen in diese "siehe hier" abdriftete kam Limbo Seil zu Wort.
Damit Timo wiederkommt, muß genau das gegenteilige passieren, als solche Threads als Erstkontakt.
Jeder Mensch wurde als Unikat geboren, die meisten sterben als Kopie und niemand hat ein Backup
Gruß
ich weiß nicht, kaum schau ich nach xxx Tagen / Wochen / Monden wieder hier vorbei lande ich beim allerersten Beitrag hier.
"Timo" wollte ursprünglich nur helfen, als das Niveau der Fragen in diese "siehe hier" abdriftete kam Limbo Seil zu Wort.
Damit Timo wiederkommt, muß genau das gegenteilige passieren, als solche Threads als Erstkontakt.
Jeder Mensch wurde als Unikat geboren, die meisten sterben als Kopie und niemand hat ein Backup
Gruß