IBM ServRaid 7K Problem
Hallo zusammen,
nachdem ich den ServRaid 7K Controller in eine X346 IBM Maschine eingebaut habe, bekomme ich beim Boot folgenden Error:
Wrong SCSI controller found - 3E22
Controller lässt sich nicht updaten, weil er vom Updateprogramm nicht gefunden wird.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Gruß
Robert
nachdem ich den ServRaid 7K Controller in eine X346 IBM Maschine eingebaut habe, bekomme ich beim Boot folgenden Error:
Controller lässt sich nicht updaten, weil er vom Updateprogramm nicht gefunden wird.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Gruß
Robert
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 53569
Url: https://administrator.de/contentid/53569
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 01:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo zusammen,
nachdem ich den ServRaid 7K Controller in
eine X346 IBM Maschine eingebaut habe,
bekomme ich beim Boot folgenden Error:
Controller lässt sich nicht updaten,
weil er vom Updateprogramm nicht gefunden
wird.
nachdem ich den ServRaid 7K Controller in
eine X346 IBM Maschine eingebaut habe,
bekomme ich beim Boot folgenden Error:
Controller lässt sich nicht updaten,
weil er vom Updateprogramm nicht gefunden
wird.
Hallo Robert,
ich habe heute exakt das gleiche Problem. Konnte Dir geholfen werden?
Gruß Thorsten
Hi Robert,
habs am Rennen. Da ich das System eh neu machen muss konnte mir die Konfiguration des vorhandenen Raids egal sein.
Mann muss den Server auf den lokalen SCSI Controller booten und die Option Hostraid auf disabled setzen.
Danach das Modul stecken, updaten wenn Option möglich und Raid neu konfigurieren.
Gruß Thorsten
habs am Rennen. Da ich das System eh neu machen muss konnte mir die Konfiguration des vorhandenen Raids egal sein.
Mann muss den Server auf den lokalen SCSI Controller booten und die Option Hostraid auf disabled setzen.
Danach das Modul stecken, updaten wenn Option möglich und Raid neu konfigurieren.
Gruß Thorsten