Ich brauche die Fernhilfe mit Datenbank
Datenbank ist MyPHPAdmin auf dem Lokalhost.
Ich hatte dem Datenbank bearbeitet, und dann etwas gang nicht gut, ich würde Ihr sehr dankbar sein, wenn jemand stimmt mir dem Datenbank ab.
Mit freundlichen Grüßen,
Wjatscheslaw
Ich hatte dem Datenbank bearbeitet, und dann etwas gang nicht gut, ich würde Ihr sehr dankbar sein, wenn jemand stimmt mir dem Datenbank ab.
Mit freundlichen Grüßen,
Wjatscheslaw
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 314024
Url: https://administrator.de/contentid/314024
Ausgedruckt am: 04.12.2024 um 19:12 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Gruß
Chonta
Warum SPAM?
Keine Begrüßung undDatenbank ist MyPHPAdmin
Das ist keine Datenbank sondern ein Gui-Webanwendung mit der man einen Server bedienen kann.Lokalhost.
https://de.wikipedia.org/wiki/LocalhostIch hatte dem Datenbank bearbeitet, und dann etwas gang nicht gut, ich würde Ihr sehr dankbar sein, wenn jemand stimmt mir dem Datenbank ab.
Toll und was wurde gemacht? Willst Du wirklich das sich jemand fremdes auf deinen Server schaltet und etwas macht, was Du nicht nachvollziehen kannst?Gruß
Chonta
And what did you do ?
I think it would be better to write in your native language or English, so everyone understands you
Regards
I think it would be better to write in your native language or English, so everyone understands you
Regards
1. ich vergroßerte die Länge dem Name vom Foren (hier alles war gut!);
2. Dann ich hinzufügte neuem Feld im Nützerprofil, und hier dem Forum fangtet an, zu sagen, hinzufügen alle Felden, aber nichts könntet gespeichert worden.
What ????2. Dann ich hinzufügte neuem Feld im Nützerprofil, und hier dem Forum fangtet an, zu sagen, hinzufügen alle Felden, aber nichts könntet gespeichert worden.
Moin,
Hallo / Guten Tag / Moin
Ich habe Openserver mit dem Lokalhost mit MyPHPAdmin und MySQL-Manager und andere Hilfsprogrammen.
Hast du ein Backup? Normalerweise macht man eine Datensicherung, vorallem bevor man (unwissentlich was man da tut) in einer DB rumpfuscht...
Es würdet gut da MyPHPAdmin ansehen und alles verbessern.
? Was hat deine Aktion verbessert?
Okay.
Ernsthaft?
Einfach eine Sicherung zurückspielen, die du BESTIMMT vor deiner Aktion gemacht hast
tomolpi
Hallo / Guten Tag / Moin
https://de.wikipedia.org/wiki/Localhost
was wurde gemacht?
Willst Du wirklich das sich jemand fremdes auf deinen Server schaltet und etwas macht, was Du nicht nachvollziehen kannst?
Ich hatte dem Datenbank oder was bearbeitet:
1. ich vergroßerte die Länge dem Name vom Foren (hier alles war gut!);
Bitte erkläre uns das genauer...1. ich vergroßerte die Länge dem Name vom Foren (hier alles war gut!);
2. Dann ich hinzufügte neuem Feld im Nützerprofil, und hier dem Forum fangtet an, zu sagen, hinzufügen alle Felden, aber nichts könntet gespeichert worden.
Bitte erkläre uns auch das genauer...Ich weiß nicht, es möglich, daß etwas mit dem Engine vBulletin geht falsch.
Ich weiß aber was: du hast ein vBulletin kaputt gemacht...Einfach eine Sicherung zurückspielen, die du BESTIMMT vor deiner Aktion gemacht hast
Mit freundlichen Grüßen,
Wjatscheslaw
LG,Wjatscheslaw
tomolpi
Google Translator, oh lord ....