ihrnameatihrname.de
kostenlose top-level domain
ich brauche irgendwo her ein kostenlose email in der art ihrname@ihrname.de. ich weiß das es das fast nich um sonst gibt aber vielleicht weiß ja von euch einer was ???!!
ich brauche irgendwo her ein kostenlose email in der art ihrname@ihrname.de. ich weiß das es das fast nich um sonst gibt aber vielleicht weiß ja von euch einer was ???!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 18522
Url: https://administrator.de/contentid/18522
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 08:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
wenn man sowas braucht, sollte man auch
die 3 schilling 50 haben, sich sowas zu
leisten, den ansonsten braucht man es
nich wirklich, sondern will nur kein geld
ausgeben.
die 3 schilling 50 haben, sich sowas zu
leisten, den ansonsten braucht man es
nich wirklich, sondern will nur kein geld
ausgeben.
nee, deine einstellung is arm.
offen und ehrlich, mehr nich.
wenn du was kostenlos willst,
warum suchst du's dann nich auf
den entsprechenden seiten,
zb www.kostenlos.de.
wenn du was kostenlos willst,
warum suchst du's dann nich auf
den entsprechenden seiten,
zb www.kostenlos.de.
gibt's dort kein forum?
bzw. wenn du nix findest, welche erkenntnis ziehst du daraus.
bzw. wenn du nix findest, welche erkenntnis ziehst du daraus.
Hi,
überlege doch mal, warum sollte Dir jemand eine eigene Domain ganz nach Deinem Wunsch kostenlos zur Verfügung stellen? Was hätte der Anbieter davon? Das wäre dann auch nichts was bei ihm einfach so "nebenbei abfällt".
Und bevor Du sagst, es gibt ha auch bei GMX und Co. kostenlose Email-Adressen, ... aber die kostenlose Version beinhaltet immer auch Werbung ... und das ist ein typisches Produkt das "so nebenbei anfällt". Denn die Anbieter brauchen die benötigte Infrastruktur ja auch schon für seine zahlenden Kunden.
Gruss,
Thomas
überlege doch mal, warum sollte Dir jemand eine eigene Domain ganz nach Deinem Wunsch kostenlos zur Verfügung stellen? Was hätte der Anbieter davon? Das wäre dann auch nichts was bei ihm einfach so "nebenbei abfällt".
Und bevor Du sagst, es gibt ha auch bei GMX und Co. kostenlose Email-Adressen, ... aber die kostenlose Version beinhaltet immer auch Werbung ... und das ist ein typisches Produkt das "so nebenbei anfällt". Denn die Anbieter brauchen die benötigte Infrastruktur ja auch schon für seine zahlenden Kunden.
Gruss,
Thomas