45455
28.04.2009, aktualisiert am 12.05.2009 um 17:11:01 Uhr
IIS läuft, zeigt aber plötzlich keine Seiten mehr
Hallo zusammen,
ich hoffe, hier hat einer ne Idee:
SBS2003SP2 lief bis gestern alles perfekt, nun gibt der IIS keine Seite mehr raus (Die Webseite kann nicht angezeigt werden)
Angeblich läuft aber alles, alle Dienste sind gestartet, keinerlei Fehlermeldungen in den Eventlogs.
Es funktioniert kein Aufruf auf 127.0.0.1 und auch nicht auf der eigentlichen IP.
Wenn ich den Exchange-System-Manager einen öffentlichen Ordner öffnen will (da wird er ja über den IIS angesprochen), erscheint eine Fehlermeldung:
"Eine vorhandene Verbingung wurde vom Remotehost geschlossen
Einrichtung: Win32
ID-Nr.: c0072746"
Hab den IIS schon mehrfach neugestartet, jeweils ohne Fehlermeldung, aber ohne Änderung der Situation
Firewall läuft auf dem Server nicht
Ratlose Grüsse
Kai
ich hoffe, hier hat einer ne Idee:
SBS2003SP2 lief bis gestern alles perfekt, nun gibt der IIS keine Seite mehr raus (Die Webseite kann nicht angezeigt werden)
Angeblich läuft aber alles, alle Dienste sind gestartet, keinerlei Fehlermeldungen in den Eventlogs.
Es funktioniert kein Aufruf auf 127.0.0.1 und auch nicht auf der eigentlichen IP.
Wenn ich den Exchange-System-Manager einen öffentlichen Ordner öffnen will (da wird er ja über den IIS angesprochen), erscheint eine Fehlermeldung:
"Eine vorhandene Verbingung wurde vom Remotehost geschlossen
Einrichtung: Win32
ID-Nr.: c0072746"
Hab den IIS schon mehrfach neugestartet, jeweils ohne Fehlermeldung, aber ohne Änderung der Situation
Firewall läuft auf dem Server nicht
Ratlose Grüsse
Kai
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 114829
Url: https://administrator.de/forum/iis-laeuft-zeigt-aber-ploetzlich-keine-seiten-mehr-114829.html
Ausgedruckt am: 24.04.2025 um 10:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar