IIS Zugriff auf CRM Datenbank
Im Auftrag von User Kash
hallo, ich bin neu hier und habe ein relativ großes problem.
leider finde ich nicht die funktion zum erstellen eines eigenen beitrages (;-()
mein partner hat innerhalb unserer Sage CRM Datenbank, die auf unserem Strato Webserver installiert ist ein Häckchen bei:
"- IIS Auto Login verwenden" gesetzt. Nun kann ich nicht mehr über den Browser auf die Datenbank zugreifen. Weder im Büro, noch über Remote auf dem Server.
Kannst Du mir helfen, oder mir empfehlen, was ich tun kann. leider erreiche ich keinen administrator bei der Vertriebsfirma. Ich muss auf die DB zugreifen, sonst kann ich nicht arbeiten.
Es wäre toll, wenn ich das hier lösen kann.
Liebe Grüße, Kash.
hallo, ich bin neu hier und habe ein relativ großes problem.
leider finde ich nicht die funktion zum erstellen eines eigenen beitrages (;-()
mein partner hat innerhalb unserer Sage CRM Datenbank, die auf unserem Strato Webserver installiert ist ein Häckchen bei:
"- IIS Auto Login verwenden" gesetzt. Nun kann ich nicht mehr über den Browser auf die Datenbank zugreifen. Weder im Büro, noch über Remote auf dem Server.
Kannst Du mir helfen, oder mir empfehlen, was ich tun kann. leider erreiche ich keinen administrator bei der Vertriebsfirma. Ich muss auf die DB zugreifen, sonst kann ich nicht arbeiten.
Es wäre toll, wenn ich das hier lösen kann.
Liebe Grüße, Kash.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 93765
Url: https://administrator.de/contentid/93765
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 13:11 Uhr