Im Öffentlichem ordner, markierung gelesen springt zurück
Obwohl es viele verwandte Themen diskutiert wurden, habe ich noch keine Antwort finden können.
Gegeben ist Exchange 2003 und Outlook 2003
Im Exchange existiert ein öffentlicher Ordner in dem die mails für info@mycompany.de landen. Die gelesen/nicht gelesen Information wird für alle (auch wenn verzögert) angezeigt. Soweit alles gewollt. Allerdings wenn jemand eine Kennzeichnung ändert (farbiges Fähnchen) wird die Mail als ungelesen markiert.
Hat jemand eine Idee, wie man das ändert? Dass man die Mails Markiert und
Mit freundlichen Grüßen
Denis
Gegeben ist Exchange 2003 und Outlook 2003
Im Exchange existiert ein öffentlicher Ordner in dem die mails für info@mycompany.de landen. Die gelesen/nicht gelesen Information wird für alle (auch wenn verzögert) angezeigt. Soweit alles gewollt. Allerdings wenn jemand eine Kennzeichnung ändert (farbiges Fähnchen) wird die Mail als ungelesen markiert.
Hat jemand eine Idee, wie man das ändert? Dass man die Mails Markiert und
Mit freundlichen Grüßen
Denis
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 115946
Url: https://administrator.de/forum/im-oeffentlichem-ordner-markierung-gelesen-springt-zurueck-115946.html
Ausgedruckt am: 23.05.2025 um 13:05 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
Da wäre ja jetzt das interessante. Den die gelesen/ungelesen Markierung in Öffentlichen Ordner gilt immer nur per User und nie für alle User, die
auf diesen Ordner zugreifen können.
Bitte als einmal genau überprüfen, was tatsächlich los ist.
LG Günther
das wird nicht pro user gespeichert. bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube für beide benutzer springt das zurück
Da wäre ja jetzt das interessante. Den die gelesen/ungelesen Markierung in Öffentlichen Ordner gilt immer nur per User und nie für alle User, die
auf diesen Ordner zugreifen können.
Bitte als einmal genau überprüfen, was tatsächlich los ist.
LG Günther